DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 1. Oktober 2019.

1. Gaimchú

Gaimchú Till Deaf Do Us Part

:hmmja:
    Recht haste. Habe mir soeben Farbe und Pinsel besorgt und fange nun an, die Wände im Büro zu beschriften: Habemus Heftem. Habemus Heftem ... :D

2. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Ich war gerade krass drauf und habe das original Heft im Kiosk angefasst :jubel:

Aber der Geniesser wartet ja auf sein Abo Heft.

Hat sich aber echt geil angegühlt. Und wie die Leute erst gekuckt haben, als ich dran gerochen habe :feierei:

Dunkeltroll, Der Fetsch, Doc666 und 17 anderen gefällt das.
  3. Black_Veil

Black_Veil Till Deaf Do Us Part

Wenigstens ist es beim Schnuppern geblieben.

*g*

Bexham gefällt das.
  4. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

ppppf war bestimmt nachher ganz verklebt das Heft.......

IcedPriest, -DMR- und Bexham gefällt das.
  5. Bexham

Thenervetattoo gefällt das.
  6. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

In Osnabrück gab es wieder kein Heft im Briefkasten. Ich hab inzwischen eine Krawatte, die bis nach Meppen reicht. Andere Post kriege ich in den letzten Tagen indes auch nicht, nur der Kicker kam Montag zuverlässig. Wen haben die eigentlich bei der Post bestochen?

7. Frostgrinder

Frostgrinder Deaf Dumb Blind

;);)
    Durchaus. Ich habe es bearbeitet. Zuerst stand dort „kein Deaf Forever“. Aber in mir hat sich etwas gesträubt, auch in Verbindung mit der anderen Zeitschrift (ADAC).
    Ich meinte die Zeitschrift, also kam noch ein „e“ dazu. ;)

Aber stimmt schon, ich habe mich seinerzeit bei „Die Rock Hard“ auch immer gegruselt.

8. Black_Veil

... und vor allem WER?

9. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

Zum Glück kann ich eh nicht lesen.
    Aber die schönen Bilder interessieren mich schon... vielleicht ja morgen

10. PerfectGentlemen

PerfectGentlemen Deaf Dealer

Süderbrarup :D weiterhin ohne Heft - dafür aber gratis Ariel Proben.

Das schlimme ist, ab morgen bin ich bis Sonntag Abend nicht da. Dann Nachtschicht Woche. Also ich glaub, dieses Mal schaffe ich es nicht das Heft vor der nächsten Ausgabe fertig zu lesen :jubel:

11. Egomane

Egomane Deaf Dealer

Ich find den Thread klasse! Ist keine Jammerei, sondern einfacht geteiltes Leid. Hab mich auch gewundert, warum meine erste Abo-Ausgabe noch nicht da ist, zumal heut morgen beim Einkaufen das Heft regulär im Zeitschriftenregal stand. Wollte schon ne Nachfrage absetzen, aber dann einfach mal die letzten Seiten hier gelesen und schon geht es mir besser.

Ach ja, Post ist gerade durch, aber nichts musikrelevantes dabei. Immerhin brachte der Citypost-Mensch heut morgen die aktuelle "Kreisel"-Ausgabe.

WitheringHeights gefällt das.
  12. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

Hier im Osnabrücker Nordkreis hat es heute aber geklappt. Heft angekommen

The Riddle Master und frankthetank gefällt das.
  13. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Knapp hinter der Landesgrenze zu NRW ist es aber angekommen. Also nicht die Hoffnung aufgeben.

emskopp und frankthetank gefällt das.
  14. Beren79

Beren79 Deaf Dealer

Unter der Zugspitze noch immer kein Heft....
    Dafür sind aber die neuen Mariendistel-Samen angekommen - gut zum Leber entgiften und so :D

frankthetank gefällt das.
  15. kylie

kylie Till Deaf Do Us Part

Auch in Berlin-Kreuzberg ist das Taub-Stummen-Fachblatt (wie mein Nachbar es liebvoll nennt, wenn er mal wieder für mich den Briefkasten und das Blumengießen übernimmt) noch nicht angekommen. Inzwischen find ich die These, dass sich die komplette Post-Belegschaft der Extinction Rebellion-Bewegung angeschlossen hat, sehr glaubhaft. Natürlich unterstütze ich die PostlerInnen in ihrem aufkeimenden politischen Engagement und habe vollstes Verständnis. Das wir mit der Entsagung unserer Lieblingslektüre quasi die Welt retten, ist doch ein gutes Gefühl.

16. Grrrwarrrd

Grrrwarrrd Till Deaf Do Us Part

Danke... immer schön streng sein!

17. Black_Veil

So langsam wird es Zeit für einen "Gefällt mir nicht"-Knopf.

18. Bexham

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir alle komplett verarscht werden von denen da oben. Diese geldgeilen Bonzen aus der Redaktion wollen eh nur unser Geld. Denen ist doch scheißegal was mit uns ist. Die suhlen sich da in ihren eigenen Brathänchen, die ihnen von leicht bekleideten 90er Black-Metalern in den Rachen geschaufelt werden und lachen sich kaputt.

Ne ne, Arbeit an der Basis fürn Arsch :thumbsdown:

DeadRabbit, Grrrwarrrd, Doc666 und 9 anderen gefällt das.
  19. TwistOfFate

TwistOfFate Till Deaf Do Us Part

Auch in Ba-Wü immer noch kein Heft.

20. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

.... ist heute Abend kein Heft da, wird dem Herren da oben das Grinsen wohl bald vergehen ................. :cool:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.