DEAF FOREVER - die zweiundfünfzigste Ausgabe

Im Berchtesgadener Land freut man sich bereits seit Samstag über das Abo-Heft, schmunzelt man über Neudis offene oder doch lieber geschlossene Standtomfrage, jubelt man über den irischen Doppelknall von S. 114 (18/20 Punkte!) und zählt man noch die diesmalige Anzahl der Reviews zur allgemein völlig unbekannten Scheibe namens "The Number of the Beast". Abgesehen davon: Gelungene und ausgewogenere Themenwahl als zuletzt. Basst scho.
 
Bis heute leider noch kein Abo-Heft eingetrudelt. Naja die Post streikt ja zur Zeit.

Hier ist trotz Abo leider auch noch kein Heft eingetroffen. Bin ja zumindest froh, dass ich nicht der einzige zu sein scheine, dem es so geht.

Ab wann wäre es an der Zeit, beim Aboservice nachzufragen?

Aufgrund der Streikmaßnahmen bei der Post werdet ihr euch wohl leider noch ein bisschen gedulden müssen. Da haben weder wir noch der Aboservice irgendeine Handhabe, so leid es uns tut. :hmmja:
 
Ich denke @kingrandy hat es gut auf den Punkt gebracht, warum es gerade dieses Mal zu Verzögerungen kommen kann. Ich würde es daher schön finden, wenn ab Mittwoch (reguläres Erscheinen des Heftes) die Beiträge bzw. Diskussionen zu Heftthemen mit "Spoiler" gekennzeichnet werden würden. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er weiter liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses mimimi "ich habe noch kein Aboheft :schnuller:"
Ich habe mein Abo nicht abgeschlossen, um die Inhalte exklusiv vorher zu bekommen, sondern damit ich irgendwann ein Heft im Kasten habe und ganz wichtig, damit es das Heft weiter in der Qualität gibt.
Jeden zweiten Monat dieses "jammern" hier. Ist doch sowas von Bums, ob das Heft drei Tage vorher oder nachher kommt.

Meins ist auch noch nicht da. Wird schon irgendwann diese Woche im Kasten sein.
Und wenn es zwei Wochen nach VÖ immer noch nicht da ist, kurze Nachricht an @wrm dann bekommt eins nachgesandt. War ja noch nie ansatzweise ein Problemchen hier.

Wer nix zu lesen hat, hier im Forum gibt es genug (ältere) Fäden, die man dann durchackern kann.
 
DEAF FOREVER #52 - Die Videovorstellung

Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer Ausgabe #52. Ihr habt es nicht anders gewollt. Wir hatten euch gefragt, wie lang unsere Heftvorstellungsvideos sein sollten und das Ergebnis war mehr als eindeutig: eine gute Stunde darf es schon sein. Das haben sich Götz und Björn Thorsten zu Herzen genommen und das Ergebnis ist dieses Mal mit fast 79 Minuten auf Doppelalbumniveau. Aber es gibt auch jede Menge wichtiger Fragen zu klären: Bart oder Bandlogo? Gibt es Bandshirts mit Logo auf Bauchnabelniveau? Darf man Shirts auch ungewaschen anziehen? In welchem Zeitabstand muss man seine Bandshirts wechseln? Wie werden Sortilège eigentlich genau ausgesprochen? Wie eng war der Kampf um die Spitze beim "Album des Jahres" im Leserpoll? Sind Darkthrone bei den Lieblingsbands besser oder schlechter platziert als letztes Jahr? Ist BTJ eigentlich ein Intellektueller? War er als Teenager in der Tanzschule? Spielt er Rollenspiele mit seiner Freundin? Ist es "anti-woke", über Sabaton zu lästern? Antworten auf diese - mehr oder weniger - existenziellen Fragen bekommt ihr in unserem Video und wir wünschen wie immer viel Spaß. DEAF FOREVER #52 ist ab morgen, den 08. Februar im Zeitschriftenhandel erhältlich sowie in unserem Onlineshop unter https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-52-02-2023::66.html

video.jpg
Klick auf's Bild bringt euch zum Video.
 
Immer dieses mimimi "ich habe noch kein Aboheft :schnuller:"
Ich habe mein Abo nicht abgeschlossen, um die Inhalte exklusiv vorher zu bekommen, sondern damit ich irgendwann ein Heft im Kasten habe und ganz wichtig, damit es das Heft weiter in der Qualität gibt.
Jeden zweiten Monat dieses "jammern" hier. Ist doch sowas von Bums, ob das Heft drei Tage vorher oder nachher kommt.

Meins ist auch noch nicht da. Wird schon irgendwann diese Woche im Kasten sein.
Und wenn es zwei Wochen nach VÖ immer noch nicht da ist, kurze Nachricht an @wrm dann bekommt eins nachgesandt. War ja noch nie ansatzweise ein Problemchen hier.

Wer nix zu lesen hat, hier im Forum gibt es genug (ältere) Fäden, die man dann durchackern kann.

Genau so ist es. Hier ist auch noch nix da. Ist eben, wie es ist, und nächstes mal liegt es dafür eben wieder zeitiger im Briefkasten. Ist wohl vermutlich noch immer dem Poststreik geschuldet. Wenn Ende der Woche noch nichts da ist, geht eine kurze Mail an den Abo-Service raus, denn die sind ja in erster Linie für Ersatz- und Nachlieferungen verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heft kam tatsächlich mal früh.
Leider beschädigt. Nicht gerade sammlertauglich.
Dann lieber länger warten.
 
Immer dieses mimimi "ich habe noch kein Aboheft :schnuller:"
Ich habe mein Abo nicht abgeschlossen, um die Inhalte exklusiv vorher zu bekommen, sondern damit ich irgendwann ein Heft im Kasten habe und ganz wichtig, damit es das Heft weiter in der Qualität gibt.
Jeden zweiten Monat dieses "jammern" hier. Ist doch sowas von Bums, ob das Heft drei Tage vorher oder nachher kommt.

Meins ist auch noch nicht da. Wird schon irgendwann diese Woche im Kasten sein.
Und wenn es zwei Wochen nach VÖ immer noch nicht da ist, kurze Nachricht an @wrm dann bekommt eins nachgesandt. War ja noch nie ansatzweise ein Problemchen hier.

Wer nix zu lesen hat, hier im Forum gibt es genug (ältere) Fäden, die man dann durchackern kann.
Gut gebrüllt, Löwe! Ganz einer Meinung. :top:
 
Ach ... macht wie ihr wollt! Aber beschwert euch dann nicht, wenn ihr den nächsten Kutten-Trend verpasst, oder das euch keiner davor gewarnt hat, dass Crop-Tops, Bauchnabelniveau-Logos und Bierbäuche eine zumindest diskutable Kombination sind! :cool:

oder der Nachwuchs plötzlich Shirts von Bands auf Konzerten aufträgt, welche am selben Abend auftreten. Das nenne ich mal einen Fashion-Fauxpax, wenn gegen dieses unbeschriebene Gesetz verstoßen wird!!
 
Zurück
Oben Unten