Der allgemeine Filmthread.

S15-Venom-Movie-Tom-Hardy-2018-New-Marvel-Wall-Art-Painting-Print-On-Silk-Canvas-Poster.jpg_640x640.jpg


Ne, dat war irgendwie nichts.
Sehr unausgegoren, nichts halbes/nichts ganzes.
Das 12er-Rating hat dem Film auch merklich geschadet; viel zu handzahm das alles.
Und die Effekte sind echt mies.

Jetzt macht Marvel dieselben Fehler wie DC.......

Ich glaube, jetzt ist man wirklich am Ende der Fahnenstange in Sachen Superheldenfilme angekommen und man braucht jetzt dringend mal ne Pause bzw. nen Reset.
Und wenn ich schon höre, das man an "Suicide Squad 2" arbeitet und wie chaotisch die Produktion des nächsten "Batman"-Films läuft, dann ahne ich schlimmes!
 
S15-Venom-Movie-Tom-Hardy-2018-New-Marvel-Wall-Art-Painting-Print-On-Silk-Canvas-Poster.jpg_640x640.jpg


Ne, dat war irgendwie nichts.
Sehr unausgegoren, nichts halbes/nichts ganzes.
Das 12er-Rating hat dem Film auch merklich geschadet; viel zu handzahm das alles.
Und die Effekte sind echt mies.

Jetzt macht Marvel dieselben Fehler wie DC.......

Ich glaube, jetzt ist man wirklich am Ende der Fahnenstange in Sachen Superheldenfilme angekommen und man braucht jetzt dringend mal ne Pause bzw. nen Reset.
Und wenn ich schon höre, das man an "Suicide Squad 2" arbeitet und wie chaotisch die Produktion des nächsten "Batman"-Films läuft, dann ahne ich schlimmes!
Ey suicide squad 2 wird von james gunn gemacht. Das könnte witzig werden.
 
Habe gerade "Pacific Rim - Uprising" gesehen - zum Glück für nur 99 cent, ich kann mich jetzt schon nicht mehr an den Titel erinnern.
So ein Quark. Und das nicht wegen Riesenrobotern, Monstern und Ausserirdischen. Nein, schlechtes Drehbuch.
 
Gestern versucht 'Downsizing' zu gucken. Es passiert ganz selten, dass ich einen Film vorspule oder vor Ende ausmache, aber dieser Streifen ist wirklich lahm. Das Problem ist wohl auch, dass der Trailer sugeriert, dass es sich um eine Komödie handelt. Ist aber nicht der Fall. 3/10

cover.jpg
 
Habe gerade "Pacific Rim - Uprising" gesehen - zum Glück für nur 99 cent, ich kann mich jetzt schon nicht mehr an den Titel erinnern.
So ein Quark. Und das nicht wegen Riesenrobotern, Monstern und Ausserirdischen. Nein, schlechtes Drehbuch.

Der erste war wirklich gut (gerade technisch) und unterhaltsam, aber der Neue ist einfach nur quark.
Erwarte bei einem Actionfilm kein mega cleveres und ausgefeiltes Drehbuch, aber das hier ist einfach blöder Bullshit......
 
Zurück
Oben Unten