Der allgemeine Filmthread.

Speed,
Speed 2,
Stirb langsam - Jetzt erst recht,
Judge Dredd,
Backdraft - Männer die durchs Feuer gehen,
Flucht aus L.A.
Flucht aus Absolom,
Hard Target


Es würde sich aber auch eine Reihe mit Tarantino Bezug anbieten:
Reservoir Dogs,
True Romance,
Natural Born Killers,
Pulp Fiction,
Killing Zoe,
From Dusk Till Dawn,
Jackie Brown
 
Gibts Flucht aus Absolom eigentlich irhendwo auf Bluray? Ich glaub, der wurde nicht mal auf DVD veröffentlicht.
 
Gibts Flucht aus Absolom eigentlich irhendwo auf Bluray? Ich glaub, der wurde nicht mal auf DVD veröffentlicht.

Gibt es, ist aber nicht mehr verfügbar momentan, soweit ich weiß. Auf folgender Seite kannst du ganz gut weltweit nach Titeln suchen: https://www.blu-ray.com/movies/Flucht-aus-Absolom-Blu-ray/207739/

Bei Amazon kriegst du momentan eine ausländische DVD-Version für etwa 14 € (https://www.amazon.de/Escape-Absolo...hild=1&keywords=absolom&qid=1596625990&sr=8-1)
 
Sieht alles schon mal ganz geil aus, besten Dank! ❤️ Werd mir da mal was Feines rauspicken. Auf "Flucht aus Absolom" krieg ich grad tatsächlich monströs Bock, den fand ich damals super, hatte ihn aber komplett vergessen. Später mal stöbern, vielleicht find ich ihn ja irgendwo.

Tarantino mag ich meistens eigentlich gerne, passt aber tatsächlich nicht ins Raster. Gehirnwasserabsenkung ist angesagt.
 
Am Wochenende hab ich sturmfrei, haut mal bitte brainstormingmäßig ein paar mittelmäßige 90er-Actionfilme raus, die man gesehen haben kann. ConAir und Daylight hab ich auf der Liste, was gab's denn da noch?
Sieht alles schon mal ganz geil aus, besten Dank! ❤️ Werd mir da mal was Feines rauspicken. Auf "Flucht aus Absolom" krieg ich grad tatsächlich monströs Bock, den fand ich damals super, hatte ihn aber komplett vergessen. Später mal stöbern, vielleicht find ich ihn ja irgendwo.

Tarantino mag ich meistens eigentlich gerne, passt aber tatsächlich nicht ins Raster. Gehirnwasserabsenkung ist angesagt.

Bei 90er (Aber so richtig!) fällt mir noch der hier ein, der eher weniger auf irgendwelchen Listen steht:


Mein jugendliches Ich fand den damals extrem cool! :D
 
Ach, mit Ice Cube oder - T, ne? Hab ich zu der Zeit auch mal gesehen, aber seitdem auch nie mehr. Ist notiert. :)
Besser! Mit Ice Cube UND Ice Motherfuckin T, Bitch! :D

ice-cube-ice-t-t-shirt-iced-tea-png-favpng-DAQjpB5uSiMULdbGguRVx0ia9.jpg
 
Sieht alles schon mal ganz geil aus, besten Dank! ❤️ Werd mir da mal was Feines rauspicken. Auf "Flucht aus Absolom" krieg ich grad tatsächlich monströs Bock, den fand ich damals super, hatte ihn aber komplett vergessen. Später mal stöbern, vielleicht find ich ihn ja irgendwo.

Tarantino mag ich meistens eigentlich gerne, passt aber tatsächlich nicht ins Raster. Gehirnwasserabsenkung ist angesagt.


Wenn’s mal nicht aus den Staaten kommen soll dann kann ich in diesem Genre auf alle Fälle Hard Boiled empfehlen. Eigentlich der ultimative Action Kracher mit einem unglaublichen Bodycount.;)
Eventuell zu gut für dein Wochenende.:)

41tUWfeUXpL._AC_SY400_.jpg
 
Zurück
Oben Unten