Der allgemeine Filmthread.

Blast Heroes (John Woo, 82)

... hier auch zufällig gestern John Woo Time. Text und Wertung wie bei @Gipsnacken s.o.
... nur ohne Chow Yun Fat.



228_230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich auch noch auf DVD! Keine Ahnung mehr um was es da geht, aber sicherlich wird viel geballtert :cool:

Muss ich wohl auch mal wieder schauen, wenn die Frau am arbeiten ist.
 
Ein Superbulle gegen Amerika (1979)

Tony Marroni ist iegendwie so ein bisschen die Asi-Variante von Spencer/Hill. Garantiert nix zum Denken, garantiert nicht korrekt. Diesmal kloppt er mal die amerikanische Mafia klein und reisst Machosprüche. Handlung Ende.
Musik von Goblin.
Passend dazu: Spaghetti und Dosenbier.
 
Gestern dann endlich EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE gesehen... Wow, was ein Ritt, was für ein Film... Ich glaube, ich habe zwar alles wohl verstanden, kann es aber nicht in einen sinnvollen Text packen :D Aber was für ein Ideenreichtum und wie wundervoll abgefahren. Einfach mal was anderes, was NEUES und nicht schon 87x in anderer Form Gesehenes. Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis sind fantastisch und es ist auch toll gewesen, Jonathan Ke Quan (Shorty aus Indy II bzw Data aus den Goonies) wiedergesehen zu haben und auch der macht seine Sache super. Sicher - das ganze Multiversumszeugs ist schon auch verwirrend und dennoch so in sich, also im Rahmen der Story irgendwie schlüssig, dass man trotzdem mitkommt (aber ich es nicht in Worte fassen könnte ;) ).

Hier was Kopiertes zur Story:
"Die Chinesin Evelyn betreibt in den USA einen Waschsalon und lebt ein beschauliches Leben mit den üblichen Problemen. Während einer Steuerprüfung wird Evelyn plötzlich in ein Multiversum katapultiert. Sie erfährt, dass sie die Fähigkeiten ihrer Selbst in den einzelnen Universen adaptieren und miteinander verknüpfen kann. Damit nicht genug, ist sie die Einzige, die das Multiversum vor einem Verbrecher bewahren kann. Um die Welten zu retten, startet Evelyn eine atemlose Jagd durch die Dimensionen."

films-d-horreur-fantadqify.jpg


 
Gestern dann endlich EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE gesehen... Wow, was ein Ritt, was für ein Film... Ich glaube, ich habe zwar alles wohl verstanden, kann es aber nicht in einen sinnvollen Text packen :D Aber was für ein Ideenreichtum und wie wundervoll abgefahren. Einfach mal was anderes, was NEUES und nicht schon 87x in anderer Form Gesehenes. Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis sind fantastisch und es ist auch toll gewesen, Jonathan Ke Quan (Shorty aus Indy II bzw Data aus den Goonies) wiedergesehen zu haben und auch der macht seine Sache super. Sicher - das ganze Multiversumszeugs ist schon auch verwirrend und dennoch so in sich, also im Rahmen der Story irgendwie schlüssig, dass man trotzdem mitkommt (aber ich es nicht in Worte fassen könnte ;) ).

Hier was Kopiertes zur Story:
"Die Chinesin Evelyn betreibt in den USA einen Waschsalon und lebt ein beschauliches Leben mit den üblichen Problemen. Während einer Steuerprüfung wird Evelyn plötzlich in ein Multiversum katapultiert. Sie erfährt, dass sie die Fähigkeiten ihrer Selbst in den einzelnen Universen adaptieren und miteinander verknüpfen kann. Damit nicht genug, ist sie die Einzige, die das Multiversum vor einem Verbrecher bewahren kann. Um die Welten zu retten, startet Evelyn eine atemlose Jagd durch die Dimensionen."

films-d-horreur-fantadqify.jpg


Zu dem Film war ich letztens mit @Occultmetallum im Kino aber ich hätte wohl die ca. 10 Bier vorher weglassen sollen. Bin mehrfach eingepennt (aber nicht weil der Film öde gewesen wäre) und hatte dann natürlich total den Faden verloren:D
 
Gestern dann endlich EVERYTHING EVERYWHERE ALL AT ONCE gesehen... Wow, was ein Ritt, was für ein Film... Ich glaube, ich habe zwar alles wohl verstanden, kann es aber nicht in einen sinnvollen Text packen :D Aber was für ein Ideenreichtum und wie wundervoll abgefahren. Einfach mal was anderes, was NEUES und nicht schon 87x in anderer Form Gesehenes. Michelle Yeoh und Jamie Lee Curtis sind fantastisch und es ist auch toll gewesen, Jonathan Ke Quan (Shorty aus Indy II bzw Data aus den Goonies) wiedergesehen zu haben und auch der macht seine Sache super. Sicher - das ganze Multiversumszeugs ist schon auch verwirrend und dennoch so in sich, also im Rahmen der Story irgendwie schlüssig, dass man trotzdem mitkommt (aber ich es nicht in Worte fassen könnte ;) ).

Hier was Kopiertes zur Story:
"Die Chinesin Evelyn betreibt in den USA einen Waschsalon und lebt ein beschauliches Leben mit den üblichen Problemen. Während einer Steuerprüfung wird Evelyn plötzlich in ein Multiversum katapultiert. Sie erfährt, dass sie die Fähigkeiten ihrer Selbst in den einzelnen Universen adaptieren und miteinander verknüpfen kann. Damit nicht genug, ist sie die Einzige, die das Multiversum vor einem Verbrecher bewahren kann. Um die Welten zu retten, startet Evelyn eine atemlose Jagd durch die Dimensionen."

films-d-horreur-fantadqify.jpg



Oh das hört sich sehr spannend und interessant an :)
 
Ja, den kann ich mir auch immer wieder geben. Mit meinen Kindern habe ich auch schon Alf geschaut. Sollen auch mit einer anständigen Serie groß werden. :D

Mit meinem 12-jährigen Bommel schauen wir den Alf sehr gerne und ja, anständige Serien sind wichtig :)
Sind ja auch oft auf der Suche nach guten Serien.
Aber im Moment ist auch ne Doku-Phase bei uns allen.
Reisereportagen lieben wir auch
 
Zurück
Oben Unten