Der allgemeine Filmthread.

Das erinnert mich daran, mal wieder Frühling für Hitler einzulegen. :jubel:
brezelflaggen.jpeg
 
Gestern "Day Shift" (Netflix) angeschmissen. Nachdem die ersten paar Minuten direkt mit einer doch recht launigen Klopperei einigermaßen ok waren, gings dann steil bergab. Echt mal Grütze, der Film. Teile einiger Actionszenen sind zwar schon ganz nett (Scott Adkins in einer Nebenrolle kann halt was), aber insgesamt einfach dämlich. Selbst "guter Trash" passt da nicht. Dummer Film, verschwendete Zeit...
 
Gestern "Day Shift" (Netflix) angeschmissen. Nachdem die ersten paar Minuten direkt mit einer doch recht launigen Klopperei einigermaßen ok waren, gings dann steil bergab. Echt mal Grütze, der Film. Teile einiger Actionszenen sind zwar schon ganz nett (Scott Adkins in einer Nebenrolle kann halt was), aber insgesamt einfach dämlich. Selbst "guter Trash" passt da nicht. Dummer Film, verschwendete Zeit...

Somit wandert der Film von der "Ich guck mal rein-" auf die "Ignore-Liste"
 
Gestern "Day Shift" (Netflix) angeschmissen. Nachdem die ersten paar Minuten direkt mit einer doch recht launigen Klopperei einigermaßen ok waren, gings dann steil bergab. Echt mal Grütze, der Film. Teile einiger Actionszenen sind zwar schon ganz nett (Scott Adkins in einer Nebenrolle kann halt was), aber insgesamt einfach dämlich. Selbst "guter Trash" passt da nicht. Dummer Film, verschwendete Zeit...
Danke, dass du dir das für uns angetan hast[Punkt]
 
Vorhin den Film "Ad Astra" mit Brad Pitt gesehen. Ich schaue ganz gerne Science Fiction Filme. Auch dieser hat mir gut gefallen. Sohn sucht Vater, so ein bischen Apocalypse Now im Weltraum. Einzig dem Film fehlte ein richtiger Höhepunkt. Aber trotzdem, kann man auf jeden Fall mal gucken. 7,5 - 8/10

1568955963_brad-pitt-ad-astra.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Booksmart gesehen und hatte ne Menge Spaß damit. Schön schräge Coming of Age Sache, die irgendwie etwas abseits des US Einheitsbreis ist. Zwei, drei Charaktere waren zwar schon komplett storyirrelevant und einzig der Diversität geschuldet (dann auch noch recht eindeutig im Zwei Fliegen mit einer Klappe Prinzip - "farbige Person und homosexuell? Sehr gut, machen wir so!"), aber da der Film sonst sehr viel richtig und halt schräger macht, war das dann auch egal:)
booksmart-cinema-quadlcerk.jpg
 
Zurück
Oben Unten