Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorhin auf (unlizensierter südamerikanischer Vinylpressung) gehört: "Forbidden".
Weil es das erste BS-Album war, dass ich mir damals (mit 11 Jahren) auf CD direkt am Erscheinungstag gekauft habe, mag ich es nach wie vor.
Nichts anfangen kann ich hingegen mit dem TI-Album "The Eternal Idol" - da finde ich dessen Nachfolger "Headless Cross" um Längen besser.
Ich kenne nur Paris 1970. Wurde damals fürs TV aufgezeichnet und mehrfach als Bootleg Vinyl und CD veröffentlicht und hat einen ordentlichen Sound.Was sind denn eurer Meinung nach die besten Liveaufnahmen von der Paranoid-Tour (1970)?
Da bin ich bei dir! Die Videomitschnitte auf YT sind auch klasse. Unfassbar wie sehr Ward seine Drums verprügelt. War das ne Bank am Schlagzeug! Ozzy war auch nie besser bei Stimme. Wenn ich allein an die War Pigs - Version denke bekomme ich instantan eine Gänsehaut.Ich kenne nur Paris 1970. Wurde damals fürs TV aufgezeichnet und mehrfach als Bootleg Vinyl und CD veröffentlicht und hat einen ordentlichen Sound.
Der Titelsong ist der absolute Überhammer, schön düster und beklemmend. Noch dazu liefert Tony Martin hier wirklich einen Glanzleistung ab.aber Eternal Idol
Weil der Ersteller der Umfrage das so gewollt und darum bei den Voreinstellungen so festgelegt hat. Jeder nur eine Stimme.Wiso kann man bei der Umfrage nicht Dio und Ozzy anklicken wenn man beide bei Sabbath super findet?
Der Song ist auch auf der letzten (deutschen) Neuauflage drauf.Japanischer Bonustack auf der "Cross Purposes" ~ WHAT'S THE USE:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Beste ohne Ozzy.Gestern 3x die Tyr gehört, letztens gekauft, geile Scheibe!
Die Tyr kommt bei mir nicht in die Gänge. Weiss nicht woran das liegt. Die Scheibe sinkt gegen die Cross massiv ab.Gestern 3x die Tyr gehört, letztens gekauft, geile Scheibe!
Nun ist die CROSS aber auch ein ÜBERALBUM, da hat es alles was direkt danach kommt verdammt schwer!Die Tyr kommt bei mir nicht in die Gänge. Weiss nicht woran das liegt. Die Scheibe sinkt gegen die Cross massiv ab.
Würde mich auch interessieren. Seine Stimme kommt Ozzy ja schon nah und ich hab mir jetzt mal ein Ticket für München geholt.Kann mir zufällig jemand sagen, ob es sich lohnt, ZAKK SABBATH live anzugucken?
Bin am überlegen, das Köln-Konzert mitzunehmen.
Nun ist die CROSS aber auch ein ÜBERALBUM, da hat es alles was direkt danach kommt verdammt schwer!
Wenn ich überlege Cross oder Tyr auf zu legen, lande ich fast immer bei der Cross.
D.h. aber nicht das die Tyr schlecht ist, ganz im Gegenteil.
Ich sach nur THE LAW MAKER.
Und trotzdem muss ich ja zugeben, ich war seinerzeit schon etwas enttäuscht von dem Album, hatte ich doch auf ein Album der Güte von Cross gehofft.
Aber realistisch betrachtet, war das wohl eine unmögliche Hoffnung.
So ein Ding schreibt man halt nicht 2x direkt hinter einander.
Oder sind die Songs in einer Songwritingsession entstanden und Tyr ist nur so ne Art B-Ware, weiss da jemand was?
Beste ohne Ozzy.
Davor kommen noch Heaven & Hell, Headless Cross, Mob Rules und Cross Purposes. Aber dann hättest du recht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen