BavarianPrivateer
Till Deaf Do Us Part
Anette > Floor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöAnette > Floor
Lohnt sich das denn? Ich fand Anette (trotz sympathischer Erscheinung) schon bei Nightwish immer arg limitiert... Solo wage ich ja kaum reinzuhören...
Das fasst leider auch zusätzlich meine Meinung zu dem Floor Jansen und ehhh einem anderen Gitarristen-Album von diesen? letztem? Jahr zusammen.Hab' bisher nur die erste The Dark Element gehört (da ich vermute, damit genug gehört zu haben). Schlechter als bei Nightwish singt sie da sicher nicht, aber das ist halt so der Inbegriff dieses typischen Frontiers Records-Projektdingens mit bekannteren Namen (s.a. Bobby Kimball oder Michael Kiske). Grundsolide Songs, die beim oberflächlichen Hören an glorreiche Zeiten erinnern, aber letztendlich dann doch eher so bei 7/10 verbleiben.
Überhaupt nicht. Wirkt so, als hätte sie nicht nur einmal n paar Drogen probiert.....Die Jahre waren aber nicht gut zu Frau Olzon.
Ist halt einfach Nightwish dreist kopiert, aber für Freunde der Imaginerium durchaus ne Empfehlung.
Wer so einen synthetischen Giftmüll ernsthaft gut findet, sollte entmündigt werden.
Ist halt einfach Nightwish dreist kopiert, aber für Freunde der Imaginerium durchaus ne Empfehlung.
Das hat nix, aber überhaupt nix mit Rockmusik, geschweige denn mit Metal zu tun. Das ist allerübelste Plastikscheiße vom Reißbrett, das sind "Emotionen" aus dem 3-D-Drucker, die Verursacher dieser elenden Grütze sollte man so platt hauen wie die Musik selber ist.
Und dass das hier das "Heavy Metal und Doom"-Unterforum ist, nur mal ganz nebenbei...
Das hat nix, aber überhaupt nix mit Rockmusik, geschweige denn mit Metal zu tun. Das ist allerübelste Plastikscheiße vom Reißbrett, das sind "Emotionen" aus dem 3-D-Drucker, die Verursacher dieser elenden Grütze sollte man so platt hauen wie die Musik selber ist.
Und dass das hier das "Heavy Metal und Doom"-Unterforum ist, nur mal ganz nebenbei...
Öhm, die Sachen für Ayreon bzw. Star One waren doch schon ganz nett?!Northward? Leider überhaupt nicht meine Musik.
Wobei, von Floor brauche ich außer Nightwish leider so gut wie nix zwingend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen