Der Serien-Thread

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von Wing_of_Gloria, 13. August 2014.

1. AJPain

AJPain Till Deaf Do Us Part

übrigens hab gestern abend meine Frau gezwungen..."Der Pass" zu gucken...sie hat es net bereut :)

2. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Ich glaube zwischen den Jahren werde ich eine Zeitreise in die 80er/90er machen, denn bei prime gibt es zur Zeit Airwolf, Knightrider, A-Team, Buffy, Miami Vice, Bay Watch, ...

3. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

Nicht zu vergessen ALF.:top:

El Guerrero, Jan P., Mondkerz und 2 anderen gefällt das.
  4. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Prime, ja?
    Mal gucken was die noch aus der Zeit haben, hätte mal wieder Bock auf Ein Colt für alle Fälle und Simon and Simon, vielleicht hab ich ja Glück!
    Those where the times! :)

beschissen, Winterwolf, Gaimchú und 4 anderen gefällt das.
  5. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Habe ich als Kind beide abgöttsich geliebt.
    Sollte ich mir auch mal wieder geben.
    Genauso wie "Trio mit vier Fäusten".

6. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

In den 80ern waren Serien noch richtig schlecht, holzschnitthafte Charaktere, Drehbuch nach Schema F und ein Reset-Knopf zwischen den Folgen. Ich müsste schon in sehr nostalgisch verklärter Stimmung sein um mir sowas noch einmal anzusehen.

Inferno gefällt das.
  7. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Auch genial, die Liste könnte man noch ewig fortführen! :top:

Frank2 und Mondkerz gefällt das.
  8. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Für mich die beiden besten Comedys aller Zeiten, da kann höchstens noch "Seinfeld" mithalten. Überhaupt ist jede Serie an der Michael Schur als Autor/Schöpfer beteiligt ist, sehenswert. Dazu gehören auch "Brooklyn Nine-Nine" und "The Good Place". Die laufen auch beide noch bei NBC. Dringende Empfehlung, falls du die noch nicht kennst.

Winterwolf und perkele gefällt das.
  9. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Völlig richtig. Der wahre Horror fand eher in den Internierungslagern statt, die eigentliche Gruselgeschichte wirkte wie nachträglich draufgesetzt. Letztlich (erwartungsgemäß) doch deutlich hinter Staffel 1.

Gordon Shumway gefällt das.
  10. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Häufig, wenn ich in jüngster Vergangenheit Serien geschaut habe, die ich als Kind vergötterte, war das enorm ernüchternd, teilweise sogar erschütternd.
    Wie konnte ich nur so hemmungslos in Jennifer Hart verschossen sein?
    Nee, ich lass das lieber sein und behalte alles (insbesondere Alexis Carrington) in verklärt-nostalgisch bester Erinnerung.

Escobar gefällt das.
  11. aswang

aswang Till Deaf Do Us Part

:jubel::jubel::jubel:

12. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Parks & Recs fand ich die erste Staffel nicht ganz so toll, aber danach wirds grossartig.
    Dasselbe bei The Office, aber mittlerweile bei Season 4 :)

B99 liebe ich, läuft ständig hier:D Good Place muss ich mir mal merken - Danke !:top:

Vauxdvihl gefällt das.
  13. Frank2

Frank2 Till Deaf Do Us Part

Ach, ich fand die Dame in jungen Jahren schon ganz süß
    (Links neben Maureen O`Hara in "McLintock". ) ;)

Der Zerquetscher, Gaimchú und AJPain gefällt das.
  14. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Vorhin die zweite Sichtung gestartet:

Sulfura gefällt das.
  15. Spitter

Spitter Till Deaf Do Us Part

Weil Krank und dadurch viel auf dem Sofa und noch Zufällig auf Prime entdeckt :

Wie Spencer und Hill , Weltkulturerbe.

TwistOfFate, aswang, El Guerrero und 5 anderen gefällt das.
  16. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Jo, Ende ist gut gelungen. Weiss aber nicht so recht, auf was Du hinaus willst.
    Hauptsache, Peggy ist liebestechnisch versorgt. Ansonsten ist Mad Men eine überaus tolle Serie. Besonders die ersten Staffeln.

Die dritte Staffel von Bates Motel habe ich auch beendet. Gefällt mir nach wie vor sehr gut und wird deshalb natürlich weiterverfolgt.

Ansonsten geht es jetzt erstmal weiter mit den jeweils zweiten Staffeln von The Killer Inside und Mr. Robot.

17. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Wyrm gefällt das.
  18. Sulfura

Spatenpauli gefällt das.
  19. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Wozu das denn?

20. Sulfura

War nicht ernst gemeint :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.