Der Serien-Thread

Gestern die 4, letzte Staffel von Man In The High Castle beendet.
Definitiv vieel besser als S3, insgesamt bin ich zufrieden.
 
Habe gestern Bojack Horseman (erstmal) beendet. Wunderbare Serie.

Aktuell hab ich mal mit Trailer Park Boys angefangen.
 
Puh, erste Staffel The Handmaids´s Tale ist durch. Was für eine Serie. Bin völlig geplättet. Ich hoffe inständig, dass die nächsten beiden Staffeln dieses Niveau halten und v.a. das es zu einem vernünftigen Abschluß kommt, wann auch immer. Hab da als Negativbeispiel Lost vor Augen.
Zumindest die zweite Staffel schafft es (die dritte kenne ich noch nicht).
 
Gestern die 4, letzte Staffel von Man In The High Castle beendet.
Definitiv vieel besser als S3, insgesamt bin ich zufrieden.
Wann soll ich das alles schauen und wie schaffst du das? Hattest du das Buch gelesen?

Ich hab im Flugzeug etwas Fleabag geschaut, hatte aber ohne Untertitel leichte Probleme, sie redet sehr schnell und sehr britisch.
 
Wann soll ich das alles schauen und wie schaffst du das? Hattest du das Buch gelesen?

Ich hab im Flugzeug etwas Fleabag geschaut, hatte aber ohne Untertitel leichte Probleme, sie redet sehr schnell und sehr britisch.
Ja, ich hab das Buch gelesen und sonst auch fast alle anderen Bücher von Dick(Lieblingsschriftsteller).
Die Frage, wie ich es schaffe es zu schauen, verstehe ich nicht ganz.
Die S4 gibts bereits seit dem 14.11 online.
Habs übers Wochenende geschaut, je 3,3,4 Folgen.
 
Ja, ich hab das Buch gelesen und sonst auch fast alle anderen Bücher von Dick(Lieblingsschriftsteller).
Die Frage, wie ich es schaffe es zu schauen, verstehe ich nicht ganz.
Die S4 gibts bereits seit dem 14.11 online.
Habs übers Wochenende geschaut, je 3,3,4 Folgen.
Ich fragte, weil es ja fast nichts mehr mit dem Buch zu tun hat.

Ich hätte gar keine Zeit, so lange Serienfolgen hintereinander zu sehen, meine Freundin schaut da auch nicht mit. Aber die Serie läuft mir ja nicht weg, hab gerade erst S3 geschafft.
 
Am Wochenende die erste Staffel geschaut. Leider eine sehr dumme Story, und das sagt einer den so etwas normalerweise nicht stört. Schauspielerisch ebenfalls keine Glanzlichter. Ansehen kann man sich die Serie aber trotzdem, denn ab und an kommt doch etwas Spannung auf und ein paar ordentliche Härteeinlagen gibt es auch zu sehen. So für zwischendurch okay.

b167767f-5442-47f9-9zjk4n.jpeg
 
hab "daybreak" auf netflix begonnen. eine art "parker lewis"/ "ferris macht blau" in der apokalypse. inkl. mathew broderick. mal sehen was da dabei raus kommt?

endlich auch die 3. staffel "goliath" beendet. fand ich jetzt nicht so schlecht. ebenso "startup", 3. staffel "handmaid's tale" und die letzte staffel "the man in the high castle"

mittelmässige unterhaltung bei der 1.staffel "the boys" und der mini serie "catch 22"

freu mich wenn es endlich mit "the expanse" und "ray donovan" weitergeht...
 
Gucke gerade 13 Gebote auf Netflix.
Ganz schön kaputte Charaktere und ein düsteres Setting haben die Nachbarn aus Belgien da produziert.
Gefällt mir bis dahin ausgesprochen gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten