Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Ancient Entity, 6. August 2016.

1. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Ich dachte es geht hier um gute Bands von denen eine Platte Scheiße ist und nicht um Bands die komplett Scheiße sind. :D

rapanzel, Rozzy, Slay_Er und 8 anderen gefällt das.
  2. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

:D:D:D

3. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Hab ich mir bei Priest auch schon gedacht XD

4. Dogro

Da hat jemand die Dünneis-Warnung am Rande des Sees nicht gelesen.

5. Iced_Örv

Ach, weißte, das ist doch schon mit meinem ersten Beitrag zersplittert. Ist der Ruf erst ruiniert, meint es sich ganz ungeniert

zopilote, Angelraper, IcedPriest und 3 anderen gefällt das.
  6. Dogro

Kenne ich *hand reich*

7. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Du hast natürlich Recht. Wir sollten uns etwas mehr an das Thema halten. Da schon Vieles genannt wurde ist es inzwischen recht schwierig, denn es sollten ja wie gefordert auch relevante Bands sein.

Es ist aber auch viel leichter, zu pauschalisieren bzw. zu sagen "ab 19__ Scheiße". Wird halt nur dem thread nicht gerecht.

Mea culpa.

8. Mute

Mute Deaf Dealer

Hm? Die fand ich erheblich stärker als Chapter V oder Threshold. Kein Alltime-Klassiker, aber sicher auch kein Stinker. Dann schon eher die Infected.

9. Skullface

Skullface Till Deaf Do Us Part

Hier noch einer meiner liebsten Hassalben:

Gut zur Band kann man stehen wie man mag aber ich mochte die Band besonders in der Zeit von der "Vain Glory Opera" bis einschließlich zur "Hellfire Club" aber danach hat die Band Stück für Stück leider kontinuierlich abgebaut.
    Und dieses "Album" stellt für mich der Höhepunkt des Tiefs da. Leider völlig belanglose Nummer.
    Lediglich bei "Breathe", "Rock Of Cashel" oder "Pandora's Box" gibt's Stellen wo man denkt "Hm die Nummer könnte nicht schlecht werden" aber völlig überzeugen können die leider auch nicht.

10. Mute

Mute Deaf Dealer

Alleine dieses Cover. Wer denkt sich sowas aus? Wer segnet sowas ab? Wer druckt sowas auf T-Shirts?

Slay_Er, IcedPriest und WitheringHeights gefällt das.
  11. comanche

.
    Du bist schneller gewesen. Flugs im Oberstübchen gekramt und über alle Maßen gewundert, dass uns' Tobi hier noch nicht aufgetaucht ist.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
    Atgerdian Kodex gefällt das.
  12. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Na ja, ich finde Edguy allerdings insgesamt auch nicht gut genug, als dass sich da Stinker nach unten absetzen könnten!

zopilote, Dogro und Mondkerz gefällt das.
  13. comanche

Da sind wir aber wieder bei dem Thema: "keine Bands, die nur Sch..... sind, bitte."

14. Iced_Örv

Also Iced Eath ham sich mit Something Wicked Part I & II einen Platz in dieser Liste redlich verdient.
    Zwar kann Part I noch 3 oder 4 gute Songs anbieten (live mitm Blockie sogar sehr geil), rettet die Scheibe aber auch nicht. Part II... da hilft auch der Name eines Herrn Barlow nicht, Grütze bleibt Grütze.

15. comanche

Du regst dich herrlich authentisch und sympathisch auf, immer mit einem zwinkernden Auge - klasse.

Wie findest du die neue Bonfire?

16. Mute

Mute Deaf Dealer

Nana, "Hellfire Club" ist schon sehr geil!

17. comanche

"Mandrake" bietet auch ein paar gute Stücke. Mein Post oben stellt auch eher einen Einwand, denn eine Meinung dar.

Obwohl, Edguy... :D

18. Atgerdian Kodex

Bei mittelmäßig wird es schon schwierig :D

19. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Es gibt nur eine gute Edguy Platte und die lautet "Metal Opera 1". Ups, ... :D

Atgerdian Kodex gefällt das.
  20. Atgerdian Kodex

Ungefähr so?

th_dreyfustwitch.gif

(Mit Dank an @Spatenpauli fürs posten in einem anderen Thread!)

Angelraper und Spatenpauli gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.