Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

Achja, und wegen den Stinkern:

509352.jpg


Kaum zu glauben, dass die Band mal solche Granaten wie Invictus, Marriage of Heaven & Hell oder House of Atreus veröffentlicht hat. Visions of Eden fand ich ja noch ziemlich toll, Black Light Bacchanalia war zur Hälfte noch hörbar. Die neuste Scheibe ist aber einfach nur ganz grosser Mist.

Dann noch diese zwei Frechheiten:

302987.jpg


193915.jpg


Das erste ist ein seltsamer Techno-Eurodance-Death-Metal Mix, das zweite einfach nur mieser Deathcore. Dabei waren beide Bands mal wirkliche Instanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du regst dich herrlich authentisch und sympathisch auf, immer mit einem zwinkernden Auge - klasse.

Wie findest du die neue Bonfire?

Kenne ich nicht, prinzipiell bei Bonfire nur den Namen. Bei früheren Reviews, Leserbriefen und Interviews hatte ich immer das Gefühl es hand'le sich um die Onkelz des dt. Hard Rock. Entweder werden sie gehasst oder komplett frei von jedweder Kritik abgefeiert, inkl. Verunglimpfung eventueller Kritiker. Und vom Herrn Mastermind das Ego/Selbstbild weidnert auch sehr amtlich. Zur Musik selbst kann ich, wie eingangs erwähnt, nichts sagen
 
Kenne ich nicht, prinzipiell bei Bonfire nur den Namen. Bei früheren Reviews, Leserbriefen und Interviews hatte ich immer das Gefühl es hand'le sich um die Onkelz des dt. Hard Rock. Entweder werden sie gehasst oder komplett frei von jedweder Kritik abgefeiert, inkl. Verunglimpfung eventueller Kritiker. Und vom Herrn Mastermind das Ego/Selbstbild weidnert auch sehr amtlich. Zur Musik selbst kann ich, wie eingangs erwähnt, nichts sagen

Entschuldige, aber die Frage war nicht ganz ernst gemeint - passte einfach in den Kontext. Ich durfte sie (bis wir uns weinend abwendeten) auf dem diesjährigen HOA erleben.

Nicht gut.... Der Sänger macht auf Rockstar wie nichts Gutes und beweihräucherte sich und seine Band fortlaufend.

Running gag: "wie findet ihr die neuen Bonfire?" Keine Antwort des Publikums (okay, vielleicht 4, 5 dem Bandumfeld zuzuordnende Leute machten verlegen Anstalten). Dann der Piefke "also ich find' sie geil".

Ganz grausam und völlig fehl am Platz.
 
Also Iced Eath ham sich mit Something Wicked Part I & II einen Platz in dieser Liste redlich verdient.
Zwar kann Part I noch 3 oder 4 gute Songs anbieten (live mitm Blockie sogar sehr geil), rettet die Scheibe aber auch nicht. Part II... da hilft auch der Name eines Herrn Barlow nicht, Grütze bleibt Grütze.

Iced Earth haben noch nie eine schlechte Platte raus gebracht. Höchstens nur gute Scheiben.
Aber ich bin da völlig bei dir. Das sind wirklich die Stinker in der Diskographie. Vor allem Part II, habe mich nach der I walk among you EP tierisch gefreut den I walk alone ist einer der besten IE Songs. Doch leider kann der Rest trotz MB nicht mithalten.
Ist ganz klar die IE scheibe die ich am wenigsten höre.
 
Hier noch einer meiner liebsten Hassalben:
edguyageofthejokerfront_BINARY_114457.jpg


Gut zur Band kann man stehen wie man mag aber ich mochte die Band besonders in der Zeit von der "Vain Glory Opera" bis einschließlich zur "Hellfire Club" aber danach hat die Band Stück für Stück leider kontinuierlich abgebaut.
Und dieses "Album" stellt für mich der Höhepunkt des Tiefs da. Leider völlig belanglose Nummer.
Lediglich bei "Breathe", "Rock Of Cashel" oder "Pandora's Box" gibt's Stellen wo man denkt "Hm die Nummer könnte nicht schlecht werden" aber völlig überzeugen können die leider auch nicht.


Die ist wirklich sehr schwach. Ich mag die Edguy-Sachen jetzt mur noch bis "Rocket Ride".
Auch "Space Police – Defenders Of The Crown" fand ich sehr schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... genau DESWEGEN haben wir uns diesen Rotz geschenkt; hat ja schon glangt was man aus "sicherer" Entfernung mitbekomen hatte ............
:):):) "aus sicherer Entfernung ". Großartig. Warum gibt es kein 5 x like (in einem, of course)?

P.S. Ich leide heute noch. Und weinen muss ich...
Da war ich mal wieder für meine Kurzsichtigkeit dankbar! Und akkustisch bin ich glücklicherweise bin ich in der Lage meine Ohren auf Durchzug einzustellen. :D
 
Nun geht es aber los. Hat dies mit der Geisterstunde zu tun? Nur der Name steht für beinhalten Grusel.

BONFIRE BONFIRE BONFIRE!!!!

UUUUHAHAGAHAHAAAAA!
 
Also ich find die aktuelle VIRGIN STEELE ja mal deutlich besser als die beiden davor. Nicht toll, aber besser; und mit drei vier echten Hits versehen (wenn die auch teilweise aus den EXORCIST-Archiven kamen).
 
Also ich find die aktuelle VIRGIN STEELE ja mal deutlich besser als die beiden davor. Nicht toll, aber besser; und mit drei vier echten Hits versehen (wenn die auch teilweise aus den EXORCIST-Archiven kamen).

Ernsthaft? Also "Visions of Eden" hatte ja noch "Adorned with the Rising Cobra". Aber die Neue?
 
Zurück
Oben Unten