Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

crazy-lixx-riot-avenue.jpg


Was für ein Rotz im Vergleich zu den 3 anderen Alben mit Klassikerstatus
Kann ich nicht nachvollziehen. Mag das Album fast durchgehed.

Dass dieser vertonte Brechdurchfall noch keine Erwähnung fand, wundert mich. Anno 1997 gab sich eine Gurkentruppe als Mötley Crüe aus und veröffentlichte DAS:
Generation_swine.jpg

:thumbsdown:
 
So richtig gute Alben hat die Truppe ja nach der "Die Bestens..." nicht mehr veröffentlicht, doch konnte man mit "Happy Hour" und "Prollsport" wenigstens noch ein bisschen punkten. "Maximum Debilum" hingegen kackt auf ganzer Linie ab. Was 'n Schrott!
1000x1000.jpg
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Mag das Album fast durchgehed.

Dass dieser vertonte Brechdurchfall noch keine Erwähnung fand, wundert mich. Anno 1997 gab sich eine Gurkentruppe als Mötley Crüe aus und veröffentlichte DAS:
Generation_swine.jpg

:thumbsdown:


Bin ja glühender Crüe Anhänger, aber "Generation..." kann ich mir bis
heute nicht geben.
Keine Ahnung was sich die Truppe seinerzeit dabei gedacht hat
 
Obwohl "Cold Lake" hier völlig zu Recht als übelriechendes Etwas betitelt wurde, komme ich nicht umhin, zu erwähnen, dass ich "Into the Pandemonium" für stinkiger halte.
Geniales Cover, genialer Titel und mitten drin ein Schokoladenkuchen, der zur Hälfte aus Scheiße besteht. Nix gegen "Avantgarde" und "Experimente", aber das Werk ist misslungen. Nicht mal wegen fehlender Härte ("I won't dance" hätte ich gar noch poppiger aufgezogen, noch mehr in Richtung Sisters of Mercy), sondern weil man merkt, dass die Herren Warrior und Ain unbedingt alles mögliche machen wollten - und das am besten gleichzeitig, ohne darauf zu achten, ob das zusammen passt. Typische, wenn auch radiotauglich abgeschwächte CF-Gitarrenriffs meet Wave, Elektronik und Rock? Nee, nee! :acute:
Außerdem finde ich Toms weinerlichen Klargesang unerträglich.
Und das alles nach "To Mega Therion" (auf der jedes Experiment geglückt war)? Geht gar nicht!

3023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl "Cold Lake" hier völlig zu Recht als übelriechendes Etwas betitelt wurde, komme ich nicht umhin, zu erwähnen, dass ich "Into the Pandemonium" für stinkiger halte.
Geniales Cover, genialer Titel und mitten drin ein Schokoladenkuchen, der zur Hälfte aus Scheiße besteht. Nix gegen "Avantgarde" und "Experimente", aber das Werk ist misslungen. Nicht mal wegen fehlender Härte ("I won't dance" hätte ich gar noch poppiger aufgezogen, noch mehr in Richtung Sisters of Mercy), sondern weil man merkt, dass die Herren Warrior und Ain unbedingt alles mögliche machen wollten - und das am besten gleichzeitig, ohne darauf zu achten, ob das zusammen passt. Typische, wenn auch radiotauglich abgeschwächte CF-Gitarrenriffs meet Wave, Elektronik und Rock? Nee, nee! :acute:
Außerdem finde ich Toms weinerlichen Klargesang unerträglich.
Und das alles nach "To Mega Therion" (auf der jedes Experiment geglückt war)? Geht gar nicht!
Da unterschreibe ich fast jedes Wort. Außer, dass ich To Mega Therion auch doof finde. :D
 
Obwohl "Cold Lake" hier völlig zu Recht als übelriechendes Etwas betitelt wurde, komme ich nicht umhin, zu erwähnen, dass ich "Into the Pandemonium" für stinkiger halte.
Geniales Cover, genialer Titel und mitten drin ein Schokoladenkuchen, der zur Hälfte aus Scheiße besteht. Nix gegen "Avantgarde" und "Experimente", aber das Werk ist misslungen. Nicht mal wegen fehlender Härte ("I won't dance" hätte ich gar noch poppiger aufgezogen, noch mehr in Richtung Sisters of Mercy), sondern weil man merkt, dass die Herren Warrior und Ain unbedingt alles mögliche machen wollten - und das am besten gleichzeitig, ohne darauf zu achten, ob das zusammen passt. Typische, wenn auch radiotauglich abgeschwächte CF-Gitarrenriffs meet Wave, Elektronik und Rock? Nee, nee! :acute:
Außerdem finde ich Toms weinerlichen Klargesang unerträglich.
Und das alles nach "To Mega Therion" (auf der jedes Experiment geglückt war)? Geht gar nicht!

3023.jpg

Ich finde diese Platte so schrecklich und habe mich mit dieser Meinung bis eben so allein gefühlt, das ich die doch tatsächlich verdrängt hatte. :D
 
Ich mag von Tom Warrior in der Tat nur die Morbid Tales/Emperor's Return, Monotheist und Eparistera Daimones. Alle anderen Scheiben gehen komplett an meinem Geschmack vorbei. Daher... *g*
Melana Chasmata nicht? Kann ich nicht nachvollziehen , wenn einem Monotheist und Eparistera Daimones gefällt.
 
:acute:
"To Mega Therion" ist ein Knaller!
:D

...und was für einer !

Bei mir def. eine der zehn Inselscheiben.

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Und was die "Into..." angeht gebe ich Dir zu 100 % Recht. Bis auf "Babylon fell" und "One in their Pride" geht die Scheibe gar nicht.
Als ich die damals zum ersten Mal hörte dachte ich erst dass das ne andere Band ist und das Vinyl im falschem Cover ausgeliefert wurde.
Alleine schon gleich der erste Song... Dieses Gejaule...gruseligst.

Eine der grössten Enttäuschungen aller Zeiten. Da gibbets nüscht.

*gleichmal"tomegatherion"aufleg*
 
Melana Chasmata nicht? Kann ich nicht nachvollziehen , wenn einem Monotheist und Eparistera Daimones gefällt.
Da gehen mir 2 Songs komplett auf den Zeiger und allgemein zündet bei mir da kein einziger Song so wie auf dem Vorgänger. Aber gut, ich kann nicht alles gut finden. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten wieder.
 
Zurück
Oben Unten