FOREVER (Enforcer AOR Side-Project)

Geiler Scheiß !!! Ich liebe solche Klänge zum Ohrenreinigen ;)
Die erste Nummer erinnert vom Beat her ein wenig an "Summer Night City" von ABBA oder diverse Bee Gees-Nummern aus deren Discophase, ist aber super umgesetzt. Titel 2 ist auch Hammer, aber mit der dritten Nummer komm ich nicht so gut klar. Die Satzgesänge sind auch spektakulär !!! Da bin ich schon jetzt auf ein komplettes Album gespannt. Jetzt hab ich wieder richtig Bock auf Bands wie i-Ten, Survivor, Asia, Toto, Foreigner, Boston und Journey bekommen...;)
 
Ja, ganz spaßig. Aber (noch) keine Konkurrenz für das Night Flight Orchestra, das hierfür wohl deutlich Pate gestanden hat.
 
Musikalisch sicher nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt der Hammer. aber die Stimme finde ich recht geil, werde ich mich bei Gelegenheit mal näher mit beschäftigen, ist perfekte Musik fürs Auto.
 
Finde ich geil! :D Man hört die stimmliche Ähnlichkeit zu seinem Bruder auch sofort raus, sowas finde ich immer ulkig!
 
Jonas scheint das Projekt nun zu einer "Band" umfumktioniert zu haben, weiterhin hat er die Recordings zu einem ganzen Album abgeschlossen :jubel: Laut seiner fb-Seite:

"...My new AOR-disco-boxing band ’Forever’ have just finished the recordings of the debut-album. (A continuation of the Hope & Despair-demo) In waiting for album-details I give you a brand new song called ’Runaway Through Time’!
This song features Olof Wikstrand on electric amplified lead-guitar and Elin Wikstrand on backing vocals. Enjoy & Spread the word!..."

Und rausgehauen hat er auch gleich einen weiteren Song:


Meiner Meinung nach spielt das Ganze locker in einer Liga mit The Night Flight Orchestra, wenngleich sich die Geister womöglich an dem Gesang scheiden werden. Ich finds übelst geil!!!
 
Die Gitarrenmelodie am Anfang ist göttlich. Das Arrangement finde ich sehr vorhersehbar- bei solcher Musik nicht tragisch -, aber die Vocals sind mal so gar nicht mein Fall. Und das, obwohl ich Enforcer liebe und eine gewisse familiäre Ähnlichkeit in den Stimmen auszumachen ist.
 
Ich bin ziemlich verliebt... Hab den Song heute mindestens 20 Mal gehört und werd diesen Refrain in diesem Leben nicht mehr aus dem Kopf kriegen. Mit solch kitschigem Scheiss kriegt man mich einfach immer...

long live AOR!!
 
Den letzten Song definitiv nicht, der war echt mies. Aber die davor waren geil und ich bin optimistisch für die weiteren noch kommenden Songs.
 
Doch. Ich :) Freu mich schon voll auf die Platte. Dieses mal auch zum richtigen Zeitpunkt. Wird voll die Sommer-Scheibe werden!!!!
 
Zurück
Oben Unten