GATEKEEPER - Canadian Epic Metal

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von rapanzel, 10. Februar 2018.

1. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Uh, das ist echt verdammt toll! :) Episch-melancholisch und dennoch treibend. Super!

Goaty und SMM gefällt das.
  2. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Das Artwork ist klasse. Wird sicher gekauft.

3. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Du untertreibst doch sonst auch nicht so. :)

4. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Hehe. Nein, die ist wirklich super. Mir gefällt ja auch die VISIGOTH aber GK haben hier die Nase vorn.

Mani und Tokaro gefällt das.
  5. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

Sympathische Verpackung von Gatekeeper:D

IMG_20180301_184012~01.jpg
    IMG_20180301_190040.jpg

Anhänge:

Michael a.T. und Mani gefällt das.
  6. perkele

New Stuff Tomorrow:jubel:
    Gatekeeper.JPG

rapanzel und Mani gefällt das.
  7. perkele

8. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

comanche und giant squid gefällt das.
  9. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Nicht schlecht, erinnert mich jetzt aber auch eher an STRIKER und WHITE WIZZARD als an ATLANTEAN KODEX und SOLSTICE

comanche, Michael a.T. und MarkusJ.666 gefällt das.
  10. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

:jubel: Cover ist super, und Musik sowieso. Das kommt hier auf jeden Fall ins Regal!!!

11. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Der Gesang ist mir ein wenig zu dünn und musikalisch empfinde ich ETERNAL CHAMPION (als Beispiel) dann doch zwingender. Puh, müsste ich ausführlicher reinhören, als in die hier vorgestellten Songs. Für einen Spontankauf reicht es nicht, was ich gehört habe.

giant squid gefällt das.
  12. Dr. Pepe

Dr. Pepe Till Deaf Do Us Part

Eigentlich wollte ich mir das Album ja blind kaufen, aber nach den hier genannten Referenzen zum neuen Song hab ich doch mal lieber reingehört... ;)

Find das aber (zum Glück) schon ein gute Stück ruppiger und wilder als z. B. Helloween. Wäre auch nicht überrascht, wenn das der kurze schnelle Fetzer zwischen anderen, etwas epischer angelegten Tracks wäre, der sich halt gut für eine Auskopplung eignet. Prima Gesang auch! Bin weiterhin aufs Album gespannt.

Dr. Zoid und perkele gefällt das.
  13. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

comanche gefällt das.
  14. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

Geiles Brett! Nix Epic aber ich denke der Rest der Platte wird wesentlich epischer. So einen Arschtritt als Opener find ich immer klasse.

comanche und Iqui gefällt das.
  15. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Ist der mit Abstand schnellste Song des Albums, der Rest is epic to the max!

16. Mani

Mani Deaf Dealer

Wurde schon alles gesagt. Nix Epic, aber ein verdammt geiles Brett.

17. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Bin mir nicht sicher, ob ich den Gesang genial oder furchtbar finden soll. Das muss ich noch mit mir klären. Musikalisch nicht verkehrt.

18. Cypher

Cypher Till Deaf Do Us Part

Ich finde ihn furchtbar, da gab es keine großen Zweifel. Bereitet mir Kopf- und Zahnschmerzen zugleich. Aber auch was das Songmaterial betrifft, kann ich den Hype (okay - sorry: die große Begeisterung ;)) nicht nachvollziehen.

Matty Shredmaster gefällt das.
  19. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

JP singt hier schon anders als z.B. bei Borrowed Time (das geht hier schon arg in Richtung Heldentenor, was dann bei ihm ein bisschen gepresst klingen mag), aber dass der Gesang dann scheinbar doch so polarisiert, hätte ich nicht gedacht.

Zum Song: Jagut, um es mal vorsichtig auszudrücken: Ich hoffe, dass der Song im Albumkontext seine Berechtigung entfaltet. ;)

Analogue Rogue und comanche gefällt das.
  20. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.