Gerade im Player

235656.jpg
 
1335180_1523975594_300.jpg

Collibus - Trusting the Illusion

war eine Draufgabe auf meine Bestellung bei No Dust Records. Und nach zwei Songs sage ich: dafür hätte ich auch Geld bezahlt. Top Prog-Metal aus UK.
 
Bzgl. Conception:

Die Band ist mir natürlich bekannt, ich hatte zeitweise sogar zwei CDs (Last Sunset & Parallel Minds) von ihnen in der Sammlung und mag Khans Stimme eigentlich sehr, aber so wirklich bin ich nie in den Stoff reingekommen. Deshalb flogen die beiden Scheiben auch raus. Aber das ist schon lange her, und es ist an der Zeit, mich mal wieder an das Thema ranzutrauen.

Aufgabe für die Experten: bitte mal einen Song aus den 90ern posten, der mein Interesse (wieder)erwecken könnte. Danke.
 
Bzgl. Conception:

Die Band ist mir natürlich bekannt, ich hatte zeitweise sogar zwei CDs (Last Sunset & Parallel Minds) von ihnen in der Sammlung und mag Khans Stimme eigentlich sehr, aber so wirklich bin ich nie in den Stoff reingekommen. Deshalb flogen die beiden Scheiben auch raus. Aber das ist schon lange her, und es ist an der Zeit, mich mal wieder an das Thema ranzutrauen.

Aufgabe für die Experten: bitte mal einen Song aus den 90ern posten, der mein Interesse (wieder)erwecken könnte. Danke.
Versuche es mal hiermit (der Sound ist nicht optimal. musst du wohl lauter machen)

und ich fand den Song immer spitze:

https://youtu.be/oNJ2re_qL-g
 
Bzgl. Conception:

Die Band ist mir natürlich bekannt, ich hatte zeitweise sogar zwei CDs (Last Sunset & Parallel Minds) von ihnen in der Sammlung und mag Khans Stimme eigentlich sehr, aber so wirklich bin ich nie in den Stoff reingekommen. Deshalb flogen die beiden Scheiben auch raus. Aber das ist schon lange her, und es ist an der Zeit, mich mal wieder an das Thema ranzutrauen.

Aufgabe für die Experten: bitte mal einen Song aus den 90ern posten, der mein Interesse (wieder)erwecken könnte. Danke.

Ich empfehle "A Million Gods" von der "In your Multitude" und "Among the Gods" vom Debut - leider ohne Link, da ich gerade via Handy schreibe. Beides längere Tracks, beide ziemlich "gottgleich".

Spotify hat übrigens nun alle Alben im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten