Hällas (Classic Rock)

Leute, ich bin so dermaßen von den Socken!

"Excerpts From A Future Past" ist so eine geile Platte, da fängt meine Unterbuxe loderndes Feuer!
Diese Harmonien, diese tollen Gitarren, dieses ausgewogene Grundmaß an herrlicher Schrulligkeit - dieses Album ist ein wahrer Stern im Classic Rock - Himmel und hat jedes vom Huldigen wundgerutschte Knie wirklich verdient.

The Astral Seer, Starrider... ey, ich krieg nen Klapps!

:verehr::verehr::verehr:
 
hab die jetzt beim HoD mitgenommen und bin hin und weg! super! (und seit dem ich sie gekauft habe hör ich auch nicht mehr dauernd den Fenriz in meinem Kopf: Buy Hällas! Buy Hällas! Buy Hällas!)

sagt mir bitte dass ich die EP nicht brauche, denn bei mir herrscht jetzt erstmal Ebbe ..
 
sagt mir bitte dass ich die EP nicht brauche, denn bei mir herrscht jetzt erstmal Ebbe ..
Das würde ich ja sehr gerne tun, aber ich lüge nur äußerst ungern, und in diesem speziellen Fall wäre das noch nicht einmal nur etwas gelogen, sondern sogar in jeglicher Hinsicht völlig an der Realität vorbei.

Nee, Du... Das Teil musst Du leider haben. ;)
 
Das Label meldete bereits, dass die Erstpressung (Vinyl)* ausverkauft sei. Wird aber wohl ne zweite Auflage geben.

Freu mich auf Mittwoch in Münster.

* Edit: des Albums. Die EP gibt's wohl eh nur noch auf CD
 
hab die jetzt beim HoD mitgenommen und bin hin und weg! super! (und seit dem ich sie gekauft habe hör ich auch nicht mehr dauernd den Fenriz in meinem Kopf: Buy Hällas! Buy Hällas! Buy Hällas!)

sagt mir bitte dass ich die EP nicht brauche, denn bei mir herrscht jetzt erstmal Ebbe ..
Doch, du brauchst die unbedingt!
 
Jau, morgen mit Frau am Start.
Ich hab das dich richtig verstanden, dass es nur AK gab/gibt, oder?
 
Zurück
Oben Unten