Haken

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Tolkky1978, 24. Oktober 2014.

1. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

Ich habe an sich kein Problem mit sperrigen Alben, aber irgendwas nervt mich auf Dauer bei The mountain. Habe dann einfach irgendwann keinen Nerv mehr weiter zu hören.
    Ich kann nicht mal ausmachen was es ist. Vielleicht passen mir die Songs an sich einfach nicht.

Werde es aber noch einmal probieren. Vielleicht war es bisher einfach immer wieder der falsche Zeitpunkt.

2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Bis auf den letzten Satz volle Zustimmung.

Ross mag nicht der tollste Sänger für ne Prog Metal-Band sein, aber möchte die Band mit keinem anderen Sänger haben. Das passt komplett für mich.

Tolkky1978 und Ray Lomas gefällt das.
  3. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Du alter Pessimist :D. Immerhin hast du nicht ergänzt, das im Falle einer neuen Fates Warning ein weiteres Debakel drohen könnte.

Wir haben immer noch eine großartige Psychotic Waltz auf der Haben-Seite.

"Virus" mag mich auch noch nicht vollumfänglich begeistern, der Messiah-Complex aber...der doch sehr.

CimmerianKodex gefällt das.
  4. Auchentoshan

Auchentoshan Deaf Dealer

Virus hat mich voll infiziert. Vollumfänglich grossartiges Album welches auch nach 20 Hördurchgängen nicht langweilt.

Ray Lomas gefällt das.
  5. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Wie soll denn das möglich sein? :)

6. Auchentoshan

Auchentoshan Deaf Dealer

Bei "Messiah Complex" dachte ich zuerst auch, der Song sei ein wenig zu zerstückelt. Momentan hat er sich mir aber voll erschlossen, grossartiges Stück.

Eigentlich muss man übrigens "Vector" und "Virus" nacheinander hören. Die Alben gehören untrennbar zusammen. Kann man durchaus als ein Doppelalbum sehen.

RageXX und Ray Lomas gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.