Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

So die Karten sind da, mein erstes HoH steht an, freue mich tierisch ! :jubel:
Bahnkarten und Hotel muß ich noch klar machen. Ist das Ibis Budget in der Nähe vom Bahnhof ok ? Mit paar Promille brauche ich kurze Wege... ;)

edit: Eddieson hat gerade was von Ibis geschrieben, scheint also ok zu sein.
Ja, sind max. 10 Minuten zu Fuß (je nach Pegel auch mal etwas länger) und wird gerne von den Usern hier genutzt. A&O ist direkt gegenüber und wird ebenfalls genutzt.
 
da das mein erstes Festival wird, wollte ich fragen wie es vor Ort mit Händlern aussieht, da ich bei mir vor Ort nicht wirklich die Möglichkeit habe meine Plattensammlung aufzustocken
 
krass. aber jeder fängt ja mal bekanntlich an... da haste dir gleich eins der besten Festivals als Premiere ausgesucht:top:
sagen wir mal so, ich habe vorher das Rock Hard gelesen und die meisten Sachen die mir gefallen haben kamen von Herrn Mühlmann, und da er das Festival ja gestaltet, war es nur ne Frage der zeit
 
da das mein erstes Festival wird, wollte ich fragen wie es vor Ort mit Händlern aussieht, da ich bei mir vor Ort nicht wirklich die Möglichkeit habe meine Plattensammlung aufzustocken
Ein paar Händler werden sicherlich wieder vor Ort sein, und ansonsten ist schräg gegenüber der Markthalle noch der größte Saturn Deutschlands mit einer ziemlich gut sortierten Metal-Abteilung. :top:
 
Zurück
Oben Unten