HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Hm. Momentan leider noch nicht sooo viel für mich dabei. Visigoth gehen immer. Haunt seh ich kurz vorher aufm Metal Assault. Traveler würde ich mal gerne sehen. Aber das wärs dann bisher auch schon bandtechnisch für mich.

Pluspunkte: begeistert von meinem 1. HOH-Besuch und es ist immer schön, die Leute zu treffen
Aber dafür geht auch einiges an Kohle drauf für die 3-4 Tage. Ich wart mal ab, was noch so bestätigt wird.
Nach den bisher bestätigten Bands müssten nun die beiden noch zu bestätigenden Bands schon 'n absoluter Ultrakracher sein, damit ich nächstes Jahr wieder da bin. Einfach zu wenig für mich persönlich dabei. Tut mir zwar in der Seele weh, dann nicht dabei zu sein (da dieses Jahr so unglaublich geil war - und natürlich ist es immer schön, so viele Foren-Nasen auf einmal zu sehen), aber da geht schon massiv Kohle für drauf in Summe. Und da es momentan so aussieht, als ob wir es 2020 endlich mal auf die Reihe kriegen, aufs Muskelrock zu fahren, ist das jeder gesparte Euro mehr als willkommen. Denn Muskelrock (plus ein paar drangehängte Tage in Schweden) wird sicherlich auch ein etwas teurerer Spaß.

Aber 2021 würde ich mich freuen, wieder dabei zu sein. Denn das HOH hat auf Anhieb einen Platz in meinem kleinen, unschuldigen Herzchen ergattert :D
 
... aufs Muskelrock zu fahren, ist das jeder gesparte Euro mehr als willkommen. Denn Muskelrock (plus ein paar drangehängte Tage in Schweden

Dann könnt ihr ja gleich 100km weiterfahren zum Sweden Rock 3 Tage später und da MERCYFUL FATE ansehen.
Nicht das die dort bereits bestätigt sind, aber die werden mit 99,9 %iger Sicherheit spielen.

Ich bin ja auch stark am überlegen ob ich da nächstes Jahr tatsächlich endlich mal hin sollte...

MF sind ( wären ) auf jeden Fall ein kräftiges Pro Argument.
 
Dann könnt ihr ja gleich 100km weiterfahren zum Sweden Rock 3 Tage später und da MERCYFUL FATE ansehen.
Nicht das die dort bereits bestätigt sind, aber die werden mit 99,9 %iger Sicherheit spielen.

Ich bin ja auch stark am überlegen ob ich da nächstes Jahr tatsächlich endlich mal hin sollte...

MF sind ( wären ) auf jeden Fall ein kräftiges Pro Argument.
Das wäre in der Tat geil. Aber kosten da nicht alleine die Tickets schon sauviel? Hatte ich mal so abgespeichert.
 
Na ja, geht auch über 4 Tage. Und sind auch immer Top Line Up's.

Hin will ich da schon lange, aber eben die hohen Kosten hielten mich bisher davon ab. Ist ja nicht nur Eintritt, auch der Kostenfaktor X ( Verpflegung etc. ) ist dort ja arg hoch.
Reizen würd mich das in der Tat auch, aber das ist mir dann leider auch etwas zu happig. :hmmja:
 
Mein Ticket habe ich soeben aus dem Paket geholt! (natürlich fürs HOH, nicht für die anderen hier genannten Tanzveranstaltungen:D)
Musste jetzt nur knapp anderthalb Monate darauf warten:hmmja:

Der dämliche Dhl Kurier hat das Paket allerdings wieder nur im Eingangsbereich abgelegt, allerdings zum Glück innen und nicht wie vermutlich beim letzten Mal aussen....
Dies durfte ich am Nachmittag bereits der Sendungsverfolgung entnehmen, im Wissen, dass ich erst gegen Mitternacht von der Arbeit nach Hause komme...

Zum Momentanen Gefühl der Erleichterung, wird sich dann hoffentlich bald die Vorfreude dazu gesellen.
 
NEU IM BILLING:

SIJJIN (D)
Die Namen, die hinter dieser jungen Berliner Band stehen, dürften nicht unbekannt sein. Die Musik von SIJJIN ist tief verwurzelt in den achtziger Jahren, als Death und Thrash Metal zu einer wütenden, schnellen und okkulten Marke verschmolzen. Hell is SIJJIN. SIJJIN is in Hell. DIE!
SIJJIN sind: Malte Gericke – Bass & Vocals, Ekaitz Garmendia – Rhythm & Lead Guitars, Ivan Hernandez – Drums & Percussion
Discography: Angel Of The Eastern Gate (Demo 2019)
Demo Order (in Kürze): www.sepulchralvoice.de

The BILLING so far …

VISIGOTH (USA)
www.facebook.com/visigothofficial

NIFELHEIM (S)
www.facebook.com/Nifelheim.Official

THE GATES OF SLUMBER (USA)
www.facebook.com/thegatesofslumber

VEMOD (N)
www.facebook.com/vemodmusic

HAUNT (USA)
www.facebook.com/hauntthenation

IMHA TARIKAT (D)
www.facebook.com/imhatarikat

TRAVELER (CAN/USA)
www.facebook.com/travelerheavymetal

ARGUS (USA)
www.facebook.com/argusmetal

JOSEPH THOLL (S)
www.facebook.com/josephthollmusic

BELLROPE (D)
www.facebook.com/bellropedoom

HORNS OF DOMINATION (D)
www.facebook.com/hornsofdomination

MIDNIGHT DICE (USA)
www.facebook.com/midnightdicerollon
https://midnightdice.bandcamp.com

MYTHIC SUNSHIP (DK)
www.facebook.com/mythicsunship

ULTRA SILVAM (S)
https://ultrasilvam666.bandcamp.com/releases

(DOLCH) (D)
www.facebook.com/totenmusik

BÜTCHER (B)
www.facebook.com/Butcherspeedmetal

SIJJIN (D)
www.sepulchralvoice.de

One more band will follow soon!


VORVERKAUF:

HIGH ROLLER RECORDS:
https://www.hrrshop.de/HELL-OVER-HAMMABURG-Vol8-Festival-Ticket

VAN RECORDS:
https://www.van-records.de/product_info.php?products_id=4204

IRON BONEHEAD:
https://shop.ironbonehead.de/de/tickets-misc-/21557-hell-over-hamaburg-festival-2020-ticket.html

AMOR FATI:
https://shop.amor-fati-productions.de/de/hell-over-hammaburg-2020-ticket

CUDGEL:
https://www.cudgel.de/Tickets/Ticket-HELL-OVER-HAMMABURG-FESTIVAL-2020.html?listtype=search&searchparam=Hell Over Hammaburg

EVENTIM:
https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=2451020&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=Hell over

plus Plattenkiste Hamburg & Remedy Records Hamburg
 
Zurück
Oben Unten