HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Komm am Samstag aufs Metal Assault! Dann trinken wir ein klein wenig Bier und dann stellt sich die Festivalfreude nullkommanixx direkt wieder ein.
Mensch, du machst mir Sorgen!
das is das gleiche was ich letztes jahr schon beim RHF hatte.... da geh ich dieses jahr nach 12 Jahren erstmals nicht mehr hin....
hab mich da trotz guten Bands schwerst gelangweilt und am letzten Tag keine Band mehr geguckt und wollte eigentlich nur noch weg.....
vllt kommt das feeling ja wieder aber im moment isses halt weg.....
 
Warum denn das?
Ist doch ein klasse Location
Weil dann alles zu voll ist. Da wird Pendelverkehr erste Reihe Bierstand bei Nifelheim schwer. Und 5 Bier oder auf die Bühne stellen ist auch immer stressig. Vor allem haben die ja seit einiger Zeit dann dieses Viehgatter...

Gilt natürlich grundsätzlich für jede Location. Markthalle ist sogar noch recht günstig, weil man zwischen den Bands Platz im Foyer hat.
 
mobile_blackjack.png
 
Zurück
Oben Unten