HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

@Opa Hoppenstedt : auch mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!

Zum HoH: ein genialer erster Tag mit einer glatten und erwarteten 4 von 6 Erfolgsquote für mich....
Guter Auftakt von Traveler. Sympathische Kerle mit viel Spielfreude.
Dann das erste große Highlight. (Dolch)! Was eine Stimme und welch Sogwirkung der Songs. Alles schön dunkle inszeniert. Für den Fan geil, für den Fotografen beschissen :D
Joseph Tholl einiges erwartet, mehr bekommen. Wie sympathisch und ehrlich kann man bluesig angehauchten Rock darbieten. Mehr davon! :jubel:
Vemod schon einmal gesehen. Technisch gut. Nicht so meins.
Dann der Tagessieger für mich: ARGUS. Feiner epischer Doom, sauber und mit Leidenschaft gezockt . Sehr geil.
Danach Nifelheim. Sie vereinen alles was ich am Black Metal nicht mag. :D Wobei die Darbietung schon extrem energiereich war, kann verstehen dass die Leute drauf abgefeiert haben.
 
Argus hat mich total kalt gelassen und Dolch haben mich auch eher nicht berührt . Ich denke das hat mit meiner Müdigkeit zu tun, ich brauch starke Reize. :D
 
Traveler toller Einstieg
(DOLCH) : ab Konserve nichts für mich Live , verdammt gut !
Joseph : Schnitzel Pause
Vemod : Kannte ich nichts, aber war mächtig , vorallem der Teil nachdem Gesangspart des Gitarristen ganz rechts
Argus : Waren Gut aber nicht so überragend wie erhofft.
Nifelheim : Other Bands play - Nifelheim KILL !!! Tagessieger

Bis gleich
 
Jo, war schonmal super gestern!
Sogar, bis auf Joseph Tholl, alles geschaut, hatte mich auf Platte bisher nicht so abgeholt, aber angucken wollte ich mir den eigentlich auch, hab den Gig total verquatscht.
Tagessieger definitiv Vemod, dicht gefolgt von (Dolch), beides wunderbar intensiv!
Nifelheim waren ein großartiger Abschluß für einen großartigen ersten Abend, freu mich auf Runde 2 später! :feierei:
 
Jo, war schonmal super gestern!
Sogar, bis auf Joseph Tholl, alles geschaut, hatte mich auf Platte bisher nicht so abgeholt, aber angucken wollte ich mir den eigentlich auch, hab den Gig total verquatscht.
Tagessieger definitiv Vemod, dicht gefolgt von (Dolch), beides wunderbar intensiv!
Nifelheim waren ein großartiger Abschluß für einen großartigen ersten Abend, freu mich auf Runde 2 später! :feierei:

Und, hat @Spatenpauli ordentlich Schienbein-aua ?






:feierei:
 
Vemod sind auch mein Tagessieger gewesen. Wahnsinn!

@Opa Hoppenstedt Mein Beileid. Trinke ein Huppendorfer auf ihn.

Der dritte Tag in Folge inklusive Aufstehen um 5 macht sich langsam bemerkbar. Nifelheim wollte ich auch nur kurz antesten, hat mich dann aber doch noch gehalten. Stimmung war da aber schon spürbar weniger als am Vorabend bei Riot City, die für mich immer noch Sympahiesieger sind. Heute brauch ich viel Koffein glaub ich...
Wiemr sehen uns hoffentlich zum Foto, auch wenn ich bis jetzt kaum jemanden zuordnen kann.

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft @Opa Hoppenstedt

Heute alle Avatar Buttons tragen , dann kann man uns erkennen :top:

Mein Erkennungszeichen VOR der Markthalle könnte ein Mahrs U oder ein Fässla Lager sein :D
 
Argus waren mächtig! Gleich mit den Rackern ins Haus Nagel für Fisch und Pilsgen. Bis zum Phototermin müsste ich mein Augenlicht wiedererlangt haben. Bis dahin einfach anbrüllen!

Der Preis für die Hose des Abends geht mit Cameltoe-Länge - Abstand an Traveler.

Die Bauarbeiter haben gefühlt ca 5 Uhr mit ihrem Krach angefangen. Glückwunsch an alle mit Zimmer Richtung Straße.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten