Hip-Hop-Thread

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik, die er mittlerweile macht. Leider. Das letzte Album hätte eigentlich gut was werden können, aber die Produktion war ja mal komplett zahnlos. Wenn er das in den Griff bekommt, könnte das schon was werden, aber nach den letzten Releases fehlt mir daran leider ein bisschen der Glauben.
Leider wahr, die letzte wirkliche gute Veröffentlichung war die "Achse des Schönen"-EP, aber da hatten ja auch Kamp und Whizz Vienna ihre talentierten Finger im Spiel.


Und davor "Teenage Mutant Horror Show 2", das mit seiner apokalyptischen Grundstimmung nach wie vor mein Lieblingsalbum von Pi ist. Danach wurde es leider immer seichter, poppiger und kommerzieller...
 
Ich hab mir tatsächlich das Money Store Album von Death Grips gekauft. Diesen deutschen Betroffenheits PC Kram auf der einen und den auffallend homoerotisch aufgeladenen Kollegah und Bushido Kram auf der anderen Seite halte ich nach wie vor nicht aus.

Gibt es eigentlich ein Wort für das Zusammenfallen von Homoerotik und Homophobie? Das könnte man als ziemlich treffendes Genre-Tag für Kolle verwenden.

Ich sehe im deutschsprachigen Sektor momentan auch so gut wie nix brauchbares. Und das DG-Album ist super.
 

Boah, fuck. Falls irgendwer der Wahnvorstellung nachging, Genetikk wären doch nicht komplett beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten