Hip-Hop-Thread

Kenne lediglich ein paar ältere Lieder von ihm. Reason ist da schon mein Favorit. Nichts sußer krasses, aber mag seine Stimme schon gerne.
Ansonsten endlich mal geschafft ins neue Casper Album rein zu hören. Ist okay, aber holt mich jetzt auch nicht so krass ab. Die vorab veröffentlichten Songs sind schon mit das Beste vom Album.
Jetzt grade läuft die Eros von Rin. Bisschen mehr als zur Hälfte durch und auch hier sind die schon länger bekannten Songs schon eher die, die mich gut unterhalten. Mal sehen was zum Ende hin noch geht. Aber schon okay.
 
Beim Rin Album ging nicht mehr viel nach oben. Ist okay, passt schon. Hatte mir schlimmeren gerechnet. Dann auch endlich mal Vince Staples gehört und das war schon ziemlich fein. Hat mir gut gefallen. Bisschen besser gefallen hat mir dann aber noch das neue Freddie Gibbs Album.
Und jetzt miesen Ohrwurm von Skinny Voyou.
 
"Eros" finde ich sogar deutlich besser als erwartet, immerhin eine Hitquote von so zwei Dritteln. Casper Album mag ich, schon sein bis jetzt sauberstes und rundest, aber naja. Staples lässt mich leider wieder kalt. Echt kein sonderlich großes Hip Hop Jahr.
 
Puh, kann mich da dieses jahr eigentlich echt nicht beschweren. Ahzumjot, Kendrick Lamar, Fatoni, Freddie Gibbs, Vince Staples, Casper, Loyle Carner (Richtig geiles Debut), Benno Gut, Juicy Gay, Tiger & G.G.B., Grafi, 102030 und dann kommen auch noch so ein paar Sachen. Bei mir schaut es da auf der Metal Seite eher mau aus.
 
Ich muss sagen, ich finde die neuen Casper Sachen irgendwie ziemlich geil!

Und ein Song mit Herrn Bargeld ist schon mal eine Ansage! :D

 
Da ich für das De Mortem Et Diabolum Festival schon am Vortag nach Berlin reise, habe ich mich etwas umgesehen, ob an dem Abend noch irgendwelche anderen Konzerte stattfinden. Und siehe da, in der Columbiahalle, keine 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, gäbe es die Antilopen Gang zu sehen. Da ich die aber nur vom Namen her kenne, frage ich mal in die Runde: Lohnt sich ein Konzert von denen?
 
Zurück
Oben Unten