Hip-Hop-Thread

Kann ich btw überhaupt nicht zustimmen. Imo sein zweitbestes Album, schöne Psychedelic Vibes, fantastische Produktionen, (teilweise) überragende Feature-Parts. Natürlich insgesamt zu lang, dennoch sehr positive Überraschung.
Ne also ich kann da nur wenig dran finden, langweilt mich leider eher. Aber find auch die restlichen Sachen von ihm nicht sooo geil.
 
Neuer Song von Cypress Hill:
bb
(bin begeistert)
.

Tracklist: Cypress Hill - "Elephants On Acid"
01. "Tusko (Intro)"
02. "Band Of Gypsies"
03. "Put Em In The Ground"
04. "Satao (Interval)"
05. "Jesus Was A Stoner"
06. "Pass The Knife"
07. "LSD (Interval)"
08. "Oh Na Na"
09. "Holy Mountain (Interval)"
10. "Locos"
11. "Falling Down"
12. "Elephant Acid (Interlude)"
13. "Insane OG"
14. "The 5th Angel (Instrumental)"
15. "Warlord"
16. "Reefer Man"
17. "Thru The Rabbit Hole (Interlude)"
18. "Crazy"
19. "Muggs Is Dead"
20. "Blood On My Hands Again"
21. "Stairway To Heaven"
 
Hat schon jemand in das heute erschienene neue EMINEM-Album "Kamikaze" reingehört?
 
Ich mochte die "MM 2" ziemlich gern, "Revival" war dann wiederum Schrott. Werde bestimmt heute Abend mal reinlauschen, irgendwie hat der Typ bei mir noch immer ein Stein im Brett.
 
Ich mochte die "MM 2" ziemlich gern, "Revival" war dann wiederum Schrott. Werde bestimmt heute Abend mal reinlauschen, irgendwie hat der Typ bei mir noch immer ein Stein im Brett.
Die ersten beiden Alben waren in meiner Jugend wichtig, aber selbst die kriege ich nicht mehr durchgehört. Mir geht der Typ als Figur auch einfach mega gegen den Strich.
 
Waren mit ein Grund dafür, warum "Revival" so vergessenswert war/ ist.
Mit seiner Stimme habe ich grundsätzlich kein Problem.
ich kann ihn nicht mehr hören. mal ganz von den texten abgesehen. aber ich mag zum beispiel action bronson oder danny brown, da finden auch viele die stimmen ätzend.
also ich möchte mich hier auch nicht als gradmesser hinstellen...
 
ich kann ihn nicht mehr hören. mal ganz von den texten abgesehen. aber ich mag zum beispiel action bronson oder danny brown, da finden auch viele die stimmen ätzend.
also ich möchte mich hier auch nicht als gradmesser hinstellen...

Action Bronson find ich auch gut.
Eminem hat bei mir halt so einen Veteranenstatus, wie ja auch viele Metalband-Dinosaurier: Man erwartet nix Großes, freut sich aber doch über jedes musikalische Lebenszeichen und hört zumindest mal rein.
 
Problem ist halt, dass er ja der Rap God ist und so krass schnell rappt und viele Reime hat und so und naja Kollegah nur in Englisch
 
Kollegah nur in Englisch
Hahaha!

Der Unterschied zu Danny Brown ist halt auch, dass der was zu sagen hat und nicht die ganze Zeit selbstreferenziell vor sich hineiert. Und ja, Beats eh kacke.

Action Bronson überzeugt mich auch nur zum Teil. "Mr Wonderful" mag ich aber immer noch gern.
 
Alter ist das Album geil. Ich glaub so angepisst war EM wohl noch nie. Das Ding ist der Wahnsinn. I teabag the microphone cause I go nuts on it!:jubel:
 
Zurück
Oben Unten