Hip-Hop-Thread

:D
Good Kid, M.A.A.D. City ist auf jeden Fall auch noch empfehlenswert. Der Sound von Swimming Pools (Drank) ist echt klasse. Das Debüt ist auch ok. Auf keinen Fall in DAMN reinhören. Da wird man nur abgetörnt.
Im Bereich Hip Hop höre ich auch gern Aesop Rock, v.a. die Skelethon. Ist zwar nicht unbedingt nihilistisch, aber ziemlich locker flockig. :)
Aesop Rock geht fit, wenn du guten deutschen Hip Hop hören willst, teste mal CR7Z an
 
Wer ist der coolste? ;)

Will mich da nicht festlegen, aber er wuerde auf jeden Fall kein Album mit so einem Cover rausbringen

81ThAJEURlL._SL1200_.jpg
 
Will mich da nicht festlegen, aber er wuerde auf jeden Fall kein Album mit so einem Cover rausbringen

81ThAJEURlL._SL1200_.jpg
Sieht eher aus wie das Cover eines 08/15-Prog-Metal-Albums und das Hemd ist auch nicht Ghetto-Style, aber das, was ich bisher gehört habe, schlägt um Längen diese primitive Deutschrap-Soße, die ich bisher kannte.
Musst dich ja nicht festlegen, kannste wenigstens ein paar Empfehlungen aussprechen? ;)
 
Mir gefallen seine Stimme und Flow ueberhaupt nicht. Die Texte erinnern mich an unangenehme Kiffertypen die zu viel Zeit mit Verschwoerungstheorien auf youtube verbracht haben. Features mit Leuten wie Savas, Xavier Naidoo und Absztrakkt tun dann ihr uebriges.

Wenn man Bock auf Gymnasiastenrap hat kann man sich diverse weniger problematische Leute geben. Fat Tony, Edgar Wasser, Hiob, Morlockk Dilemma, Tua, Zugezogen Maskulin, Juse Ju.
 
Zurück
Oben Unten