Hobbit Motherfuckers - der TURBONEGRO-Thread

Die Platte hat sich jetzt hier einige Male auf dem Teller gedreht, ich muss sagen die dezenten David Hasselhoff Einflüsse gefallen mir wirklich ausgezeichnet :feierei:

Besonders geil: Skinhead Rock & Roll!
 
So, auch nach über nem Monat laufen die Songs noch unglaublich geil rein.
Vinyl muss also definitiv her.
Weiß jemand, ob da 'n Download dabei ist?
 
Hmm, nach meinem anfänglichen Missfallen, habe ich mich einigermaßen mit der Platte angefreundet. Mehr als eine 6.5/7 wird es zwar wohl nicht werden, aber scheiße ist die Platte auch nicht. "Let The Punishment Fit The Behind" ist für mich, trotz des schlappen Get-it-on-Abklatschriffs, ein richtiger Hit! Und ein paar andere, coole Dinger sind da ja auch drauf. Nächstes Mal aber gern wieder auf die Kacke hauen!
 
Cooles Video, guter Song. Anleihen an Turbonegro sind (natürlich) unüberhörbar, aber ich hätte mir jetzt von Hank auch keinen Mathcoreprogrock gewünscht. Ich gönne ihm von Herzen einen ausreichend langen Atem, auf dass er sich mittelfristig wieder etablieren kann.
 
Cooles Video, guter Song. Anleihen an Turbonegro sind (natürlich) unüberhörbar, aber ich hätte mir jetzt von Hank auch keinen Mathcoreprogrock gewünscht. Ich gönne ihm von Herzen einen ausreichend langen Atem, auf dass er sich mittelfristig wieder etablieren kann.

Mal gucken, wie ernsthaft er das zu betreiben gedenkt und ob da live was passieren wird.
Ist natürlich auch ein leicht fader Beigeschmack dabei, dass er bei Turbonegro aussteigt, um erst Scientology zu betreiben, danach ein TV-Star zu werden - um jetzt in alter Hank V H-Maskerade wieder aufzutauchen, also quasi unter seinem Turbonegro-Namen/Image.
 
Ist natürlich auch ein leicht fader Beigeschmack dabei, dass er bei Turbonegro aussteigt, um erst Scientology zu betreiben, danach ein TV-Star zu werden - um jetzt in alter Hank V H-Maskerade wieder aufzutauchen, also quasi unter seinem Turbonegro-Namen/Image.
Jepp. Aber wenn das Ergebnis stimmt, würde ich ihm großzügigerweise (fast) alles verzeihen. Und wie Du schon sagst, mal schauen, wie es auf Dauer wird.
 


Yesssss! Coole Nummer. Und dass heute zu den "Weltturbojugendtagen" die heute starten. Weiß jemand wie das Verhältnis zwischen den Turbonegro Dudes und Hank ist bzw. zuletzt war?
Bei Mustasch hatte Hank ja auch schon einen Gastauftritt, war wohl sowas wie der Vorbote.
 
Der arme Tony Sylvester. Genau so hat es für Blaze Bayley und Ripper Owens auch angefangen ;)

Ach ja, @Spatenpauli: von wem würdest du dir denn Mathcoreprogrock wünschen? Ich mir jedenfalls von niemandem :D
 
Witzige Sache, Nummer ist sogar auch lässig (wenn jetzt auch nicht SO viel mehr), schon cool seine Stimme wieder in so einem musikalischen Kontext zu hören. Nur die optische "Anbiederung" (auch teilweise seiner neuen Mitstreiter) an vergangene Tage hätte es echt nicht gebraucht. Find ich irgendwie blöd.
Bin gespannt was da noch so kommen mag.
 
@wrm: Wolf, übernehmen Sie!
Interview im Heft: Scientology yes/no? Falls no, warum raus? Rückkehr von Seiten der Dudes möglich? Wie ist das Album? Gibt es solo mehr Livedates als die in Skandinavien? Reunion?

Gott bin ich angefixt!! Der gehörte Song rockt mehr als das komplette letzte AOR-Album der Boys...
 
Album erscheint am 2.11. bei Century Media und kann im CM Distro in verschiedenen Variationen vorbestellt werden
 
Zurück
Oben Unten