I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

wir hatten alles außer dem Fliesentisch... :D
also das wichtigste hat gefehlt
310453678_640262551004539_3530998519834156278_n.jpg
 
Alkohol und Schokolade sind eine sehr gute Kombination.:D Mon Cheri, Rum-Traube-Nuss-Schokolade, Edle Tropfen in Nuss, Weinbrandbohnen, Eierlikörpralinen von Verpoorten,.... Hach, schade, dass ich noch auf der Arbeit sitze:D

Zumindest in dem Punkt können wir uns einig sein. :D
Steht endlich mal auf beim Schaffen!
Kein Wunder, dass die Asiaten uns auf dem Weltmarkt überholen.

:D;)
 
Aber ältere Motoren aus dem VW Konzern (ja, auch Seat und Skoda gehören dazu) waren dafür bekannt, kräftig zu naschen. Glaub die 1.9er oder 2.0er TDI:D Modelle aus den 2000er Jahren jedenfalls
Immer noch kein Vergleich zu meinem ersten fahrbaren Untersatz. Ein alter Ford Fiesta, 1,1 Liter Hubraum und, ich glaube, spritzige 50 PS. Ich hatte den, weil keine Kohle, für n Appel und n Ei von meinem Onkel gekriegt. Der war so undicht, dass ich alle zwei Wochen einen Viertel Liter Öl nachkippen musste.
Davon abgesehen ein schönes Anfänger-Auto, das mich einige Jahre zuverlässig, auch durch Schneetreiben, von A nach B gebracht hat und sein würdiges Ende bei einem Provinz-Stock-Car-Rennen gefunden hat. R.I.P:hmmja:
 
Immer noch kein Vergleich zu meinem ersten fahrbaren Untersatz. Ein alter Ford Fiesta, 1,1 Liter Hubraum und, ich glaube, spritzige 50 PS. Ich hatte den, weil keine Kohle, für n Appel und n Ei von meinem Onkel gekriegt. Der war so undicht, dass ich alle zwei Wochen einen Viertel Liter Öl nachkippen musste.
Davon abgesehen ein schönes Anfänger-Auto, das mich einige Jahre zuverlässig, auch durch Schneetreiben, von A nach B gebracht hat und sein würdiges Ende bei einem Provinz-Stock-Car-Rennen gefunden hat. R.I.P:hmmja:
Okay, das ich natürlich ne ganz andere Hausnummer o_O:D Aber das Ende der Karre finde ich eigentlich ganz cool :cool:
 
Zurück
Oben Unten