Disbe
Till Deaf Do Us Part
wir hatten alles außer dem Fliesentisch...
also das wichtigste hat gefehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir hatten alles außer dem Fliesentisch...
also das wichtigste hat gefehlt
Sonst traut sich keiner. Die sind abgehärtet.
Alkohol und Schokolade sind eine sehr gute Kombination. Mon Cheri, Rum-Traube-Nuss-Schokolade, Edle Tropfen in Nuss, Weinbrandbohnen, Eierlikörpralinen von Verpoorten,.... Hach, schade, dass ich noch auf der Arbeit sitze
Steht endlich mal auf beim Schaffen!Zumindest in dem Punkt können wir uns einig sein.
Ich habe einen 1,9 TDI von 2002.Aber ältere Motoren aus dem VW Konzern (ja, auch Seat und Skoda gehören dazu) waren dafür bekannt, kräftig zu naschen. Glaub die 1.9er oder 2.0er TDI Modelle aus den 2000er Jahren jedenfalls
Immer noch kein Vergleich zu meinem ersten fahrbaren Untersatz. Ein alter Ford Fiesta, 1,1 Liter Hubraum und, ich glaube, spritzige 50 PS. Ich hatte den, weil keine Kohle, für n Appel und n Ei von meinem Onkel gekriegt. Der war so undicht, dass ich alle zwei Wochen einen Viertel Liter Öl nachkippen musste.Aber ältere Motoren aus dem VW Konzern (ja, auch Seat und Skoda gehören dazu) waren dafür bekannt, kräftig zu naschen. Glaub die 1.9er oder 2.0er TDI Modelle aus den 2000er Jahren jedenfalls
Okay, das ich natürlich ne ganz andere Hausnummer Aber das Ende der Karre finde ich eigentlich ganz coolImmer noch kein Vergleich zu meinem ersten fahrbaren Untersatz. Ein alter Ford Fiesta, 1,1 Liter Hubraum und, ich glaube, spritzige 50 PS. Ich hatte den, weil keine Kohle, für n Appel und n Ei von meinem Onkel gekriegt. Der war so undicht, dass ich alle zwei Wochen einen Viertel Liter Öl nachkippen musste.
Davon abgesehen ein schönes Anfänger-Auto, das mich einige Jahre zuverlässig, auch durch Schneetreiben, von A nach B gebracht hat und sein würdiges Ende bei einem Provinz-Stock-Car-Rennen gefunden hat. R.I.P
Gibt es was Schöneres für ein Auto, als so abzutreten?Okay, das ich natürlich ne ganz andere Hausnummer Aber das Ende der Karre finde ich eigentlich ganz cool
Eig nichtGibt es was Schöneres für ein Auto, als so abzutreten?
Dieter ANABOOHLENDieter Growlen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen