Michael a.T.
Till Deaf Do Us Part
Cool, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Box ist das auf der DVD enthaltene Konzert vom 10.12.2022 zusätzlich auch noch als 2CD-Version enthalten.
Hier die Setlist des Konzertes...
Magnum Setlist at KK’s Steel Mill, Wolverhampton
Get the Magnum Setlist of the concert at KK’s Steel Mill, Wolverhampton, England on December 10, 2022 and other Magnum Setlists for free on setlist.fm!www.setlist.fm
Tell Tale Eyes
Seit Tonys Tod lief auch hier natürlich sehr viel Magnum. Und zwar die komplette Diskografie, um genauer zu sein. Und da hab ich dann auch gleich mal ein Ranking erstellt. And yes, ich finde "Here Comes The Rain" tatsächlich so stark. Ganz ehrlich, eine Platte auf diesem Niveau hätte ich den Jungs nicht mehr zugetraut. Hammer.
Was mich hier aber schon öfter gewundert hat, ist wie wenig Liebe die Rock Art hier bekommt
Man nehme die Wings und die Princess aus der Classic Ecke (beides dennoch gute Alben, keine Frage) raus und ergänze sie stattdessen mit der Magnum II und es wäre auch meine Liste
Seit Tonys Tod lief auch hier natürlich sehr viel Magnum. Und zwar die komplette Diskografie, um genauer zu sein. Und da hab ich dann auch gleich mal ein Ranking erstellt. And yes, ich finde "Here Comes The Rain" tatsächlich so stark. Ganz ehrlich, eine Platte auf diesem Niveau hätte ich den Jungs nicht mehr zugetraut. Hammer.
The Serpent Rings rangiert bei mir viel weiter oben. Allein schon wegen des herrlichen Openers ‚Where are you Eden?‘. Ansonsten sehr passende Liste
Das geht mir ganz genauso. Der Geschichtenerzähler ist das Magnum Opus, dahinter gibt es viele, viele sehr gute Alben, die ich zwischen 8 und 9 Punkten mit einem Schwerpunkt auf der 8.5 einordnen würde und ganz wenig, was darunter ist. Vielleicht "Rock Art" und "Breath of Life", aber dafür muss ich die auch erst mal wieder hören, was in den nächsten Tagen geschehen wird.Ich weiß zwar nicht, wie groß in Deiner Welt der Unterschied zwischen “very good“ und „ok“ ist, aber in meiner Welt der 10er Notenskala würden sich die allermeisten Magnum-Alben sehr eng um den Wert 8,5 versammeln, in den 80ern mit Tendenz zur 9, seit 2000 eher mit Tendenz zur 8. Darüber (mit 9,5) lediglich die On A Storyteller‘s Night, darunter (mit 7,5) aber auch nur die Breath Of Life.
Ich weiß zwar nicht, wie groß in Deiner Welt der Unterschied zwischen “very good“ und „ok“ ist, aber in meiner Welt der 10er Notenskala würden sich die allermeisten Magnum-Alben sehr eng um den Wert 8,5 versammeln, in den 80ern mit Tendenz zur 9, seit 2000 eher mit Tendenz zur 8. Darüber (mit 9,5) lediglich die On A Storyteller‘s Night, darunter (mit 7,5) aber auch nur die Breath Of Life.
Bei der "Chase The Dragon" ist einer der besten Songs ('Back to Earth') nicht mal auf dem regulären Album. Ich finde die aber auch nur in der Spitze ('Sacred Hour', 'The Spirit' und eben 'Back to Earth') so gut wie den Geschichtenrzähler, aber auf Albumlänge schon eine (kleine) Stufe drunter.
Na komm, so viel schlechter als der die Nachtgeschichten ist die Platte nun auch nicht.Du irrst gewaltig
Na komm, so viel schlechter als der die Nachtgeschichten ist die Platte nun auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen