MAGNUM

Bob hat heute ein emotionales Statement abgegeben.

Wie erwartet und richtige Entscheidung, Magnum ist Geschichte. Er kann ohne Tony nicht weiter machen.


Da heult man beinahe mit, beim Anschauen des Videos :hmmja:.....
 
Absolut verständlich und vernünftig.
Wären sie in den 50 ern, statt 70ern und würden auch mal Andere die Songs schreiben, wäre das vielleicht etwas anderes.
Bob hat ja nicht mal die Songs auf seinen eigenen Alben geschrieben.
Aber man muss auch mal ein Buch schließen und Ruhestand ist in diesem Alter eigentlich selbstverständlich.

Vielleicht macht Bob ja mal wieder eine Avantasia-Sache mit. Das ist aber auch nix für mich.
Noch behalte ich das HOA im Auge - mit "Kingdom of madness".

Ich habe mir ja, aus Sentimentalität, beim Müller ein paar der Neueren + die "Here comes the rain" geschnappt und bleibe leider bei der schon mehrfach gefassten Haltung.
Da ist kaum ein Song dabei, der mich mitnimmt. Das Schema ist zu deutlich. Manches hat interessante Ansätze, müsste aber anders produziert sein.
Ganz häufig klingt es für mich nach einer typischen PC-Produktion eines einzigen Mannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten