Mailorder Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von deleted_53, 24. November 2014.

1. Spike

Spike Deaf Leppard

Ja, da kam keine Reaktion und in den Mails davor hieß es auch schon, dass man keine Mails schreiben soll, welche sich auf die
    Vinyl-VÖs beziehen, da sich diese eben wegen der Lage in den Presswerken erzögern. Aber nun finde ich auf der Seite und
    auch in den sozMed dazu gar keine Infos mehr. Und da wird auch nicht mehr reagiert:
    https://www.facebook.com/deathshallriserecs

2. Spike

Spike Deaf Leppard

Ja, nur sind die Sachen ja gar nicht draußen, die Frage ist nun, kommt da noch was oder nicht mehr?

3. Spike

Spike Deaf Leppard

Anfang Oktober hieß es noch:

- the 7" pressing plant has restarted to press vinyl again and have promised that our releases (DISMEMBER, MAYHEM) will be materialized and shipped soon

- Both the "Nordic Holocaust" and "Death... was just the Beginning" boxes have again been delayed by the producer and are now scheduled to arrive by the end of October as well

4. Stahlprophet

Stahlprophet Till Deaf Do Us Part

das kann ich dir leider nicht beantworten, hatte mir vor geraumer Zeit dort die Entombed und Necrophobic bestellt, lange drauf gewartet, aber kam an.

Spike gefällt das.
  5. Angelripper

Angelripper Till Deaf Do Us Part

Hab das “The dreams you dread“ Demo von Benediction auf Vinyl vorbestellt. Soll diesen Monat erscheinen.
    Bisher noch keine Versandbestätigung.

Spike gefällt das.
  6. Belial

Belial Deaf Leppard

Hab auch schon diverse male dort bestellt, letzte Woche kam das Slayer Bootlet und die Demo Tapes dieser anderen norwegischen Band. Lag ein Zettel bei, Benediction wird nachgesandt.
    Also mein Eindruck, dauert alles zwar aber bisher hat alles reibungslos geklappt.

Angelripper und Stahlprophet gefällt das.
  7. ezechiel

ezechiel Till Deaf Do Us Part

Hier findest du die gesammelten Erfahrungen zu Mailorder
    https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/mailorder-erfahrungsberichte.1472/
    Vielleicht kann man die Beiträge von hier nach da verschieben

8. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

ezechiel und Spike gefällt das.
  9. StarRider

StarRider Till Deaf Do Us Part

Habe letzten Sonntag zum ersten Mal bei Pagan Records aus Polen bestellt, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
    Sie liefern sehr schnell (5 Tage) und die Ware kam hier super sicher verpackt an. :top:

gggarth gefällt das.
  10. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

11. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Hat jemand schon mal bei selfmadegod Records bestellt und kann irgendwas hierzu berichten?

12. gggarth

gggarth Deaf Dealer

Habe einmal dort bestellt. Lief alles gut - haben schnell verschickt und sicher verpackt

Wild_Healer und hulud gefällt das.
  13. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Thx! :)

14. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Kann mich auch nicht beschweren :)

hulud gefällt das.
  15. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Fallen dort wirklich EUR 15,48 Versandkosten an?

16. StarRider

Ja. Lohnt sich dann vielleicht nur, wenn man noch ein paar Schnäppchen mit lang nimmt.

17. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Ok, danke für die Info. Die beiden Vinyls von YOTH IRIA hätte ich ja schon gern

StarRider gefällt das.
  18. StarRider

Gerne. Die Platten sind ihr Geld wert. :top:

maidenmaniac67 gefällt das.
  19. Ätsch of Sanity

Ätsch of Sanity Deaf Dealer

Kann ich bestätigen. Top-Service, Top- Preise

maidenmaniac67 und StarRider gefällt das.
  20. gggarth

gggarth Deaf Dealer

Für Fans der etwas härteren Gangart ( Brutal Death, Grind, Powerviolence … ) wäre BEHIND THE MOUNTAIN ( ebenfalls aus Polen ) sehr zu empfehlen. Sehr schneller Versand und sichere Verpackung.

hulud gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.