Mailorder Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von deleted_53, 24. November 2014.

1. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

Habe zwei LPs bei Amazon bestellt. Zum ersten mal sind die LPs nur in eine Briefumschlag Ohne irgendwelchen Schutz versendet worden . Natürlich sind die Cover verkinickt! Ich habe schon viel bei Amazon bestellt, aber dies ist mir zum ersten mal passiert. Sonst sind sie IMMER superverpackt gewesen. Teilweise Karton in Karton.
    Habe das ganze reklamiert und habe die LPs erstattet bekommen. Zurücksenden musste ich diese auch nicht. Hoffentlich machen die nicht so weiter.....

gggarth gefällt das.
  2. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Dann hatte ich entweder viel Glück oder du viel Pech.

3. gggarth

gggarth Deaf Dealer

Amazon ist zur Zeit auch wieder in Bestform! Die Skid Row Box in einem Umschlag (!) verschickt, der Zusteller pfeffert das Ding dann noch hörbar vor die Türe, klingelt und haut ab. Den Zustand der Box kann man sich denken …

Runningwild gefällt das.
  4. Jackattack76

Jackattack76 Till Deaf Do Us Part

Also bei mir alles unfallfrei angekommen

5. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

kenne ich momentan.....

6. oldno7

oldno7 Till Deaf Do Us Part

hatte ich aber auch schon alles beim Amazon, eine LP gut verpackt in ein großen Karton, LP nur in einem Karton, das beste war, die Bullet LP wurde ohne jegliche Verpackung versendet .....

7. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Mein Highlight bei Amazon war bisher die Soundtrack-LP zu Kiss The Cook. War ein Geschenk für meine Frau. Da hat man einfach den Versandaufkleber auf die Folie gepappt und nur die LP ohne sonstiges Versandmaterial verschickt. Die steckte dann in unserem Briefkasten. Erstaunlicherweise haben LP und Hülle das überlebt.

WitheringHeights gefällt das.
  8. Jackattack76

Die Erfahrung machts :D

9. gggarth

gggarth Deaf Dealer

Also auch die Ersatzlieferung der Box wurde wieder im Umschlag verschickt und kam noch verbeulter an als die erste … manchmal fragt man sich schon, was für Intelligenzbestien da in der Verpackung arbeiten …

WitheringHeights gefällt das.
  10. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

11. Major Ziggy

Major Ziggy Till Deaf Do Us Part

Hat jemand schonmal bei MDD bestellt? Funzt das gut?

12. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Ja, ist aber schon 15-20 Jahre her.
    Damals passte alles.

13. Snailking

Snailking Till Deaf Do Us Part

Gerade kürzlich erst. Alles bestens. Allerdings "nur" CDs.

14. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

An die Post DHL Experten:
    Wieso ändert sich der Status nicht von IN DER FILIALE ABGEGEBEN, wenngleich aber am nächsten Morgen das Paket von DHL mitgeben wurde?

15. Jackattack76

Mahlzeit

Burning Leather hat geliefert. Alles ohne Probleme und komplett angekommen

Rigor MorTino gefällt das.
  16. Frozen

Frozen Deaf Dealer

DHL-Tracking ist Mist. Ich hatte schon Sendungen, da lagen die LPs bei mir auf dem Teller, während sie unter "Sendungsstatus" noch angekündigt waren. Darauf kannst Du nicht verlassen...

StarRider gefällt das.
  17. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Hat sich zum Glück erledigt...
    Da schickt man gefühlt hundert Pakete im Jahr, bzw. empfängt sie und einmal ist n hoher Betrag drin, geht es schief...

18. Snailking

Snailking Till Deaf Do Us Part

Seltsam. Das DHL-Tracking funktioniert bei mir schon immer tadellos.

19. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Muss mich immer wieder positiv über den sm metal shop äußern. Unschlagbare Preise für Neuerscheinungen, am nächsten Tag ist das Zeugs da.

Klar, das Angebot ist begrenzt, aber was da ist, kommt.

Was man aktuell grade bei größeren Versandhäusern hingegen an mail-Verkehr hat......

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022
  20. DeGrominator

DeGrominator Deaf Dealer

einfach mal wieder Danke an HRR - kam zügig an und Verpackung top!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.