Als würden Freunde des etwas harscheren Krawalls mit dem grandiosen AUTOPSY-Special nicht ohnehin schon im Nirwana schweben, gibt es diesmal AUCH noch im Under a Funeral Moon Teil eine sowas von De Luxe-Vollbedienung wie sie sogar für DF-Maßstäbe krass ist!
PENSÈES NOCTURNES wieder (!) 10 Punkte für ihr großes Fressen! Wieder (!) voll verdient (habe die Platte schon hier)! + ausführliches Interview mit verrücktem Experten! PESTILENGTH: fantastische Neuentdeckung für mich! + Intellektuellen-Interview von
@Iron Ulf , der AUTOPSY
UND Neue Musik zusammenbringt!
Erstmals seit 2016 soooo viele Top-Empfehlungen, dass ich einige – eigentlich zwingende – Anschaffungen für magerere Zeiten aufgeschoben habe.
@Leimy schockt uns hart indem er bekennt, das 99er Demo einer Realm of Chaos Under-Under-Underground-Band NICHT zu kennen
Der menschenhassende Kannibalen-Perverso
@Felix Unfreundlich ist nach eigenen Angaben mal wieder im „entspannenden Blutrausch zwischendurch“
Das heißt, es geht ihm gut!
Das Beste fast vergessen: Der schräge Gaga-Grufti
@Fire Down Under macht ja auch tolle Reviews – oft verlässliche Kaufempfehlungen (Danke für Thy Catafalque!) – und Interviews, aber die faszinierendsten Ausscheidungen seines kranken Geistes sind bekanntlich die Playlists in UaFM. Die schaue ich immer zuerst an (dann Nine’s Spalte
und dann erst von Seite 1 an) um mich an der völligen Durchgeknalltheit seiner Hörgewohnheiten zu erfreuen! THE BODY!?!?! Erstmal: Ohauaha! Wer „hört“ sowas!!? Aber nach ein paar Durchläufen: Sooo schlecht ist das vielleicht gar nicht
By the way: Nine hat ja schon ein bisschen enttäuscht diesmal!! In der letzten Ausgabe hat sie im Listenwahn noch angekündigt in Zukunft „härter durchgreifen" zu wollen. Und dann gibt’s da diesmal keine Note unter 4.0?!?
Sie vergibt ihre Bestnote nicht für Obskures am unteren Tabellenende, sondern wie alle Normalos auch für den Soundcheck-Sieger!
Was ist da los????