METAL ASSAULT VIII 17.02.2018 Würzburg

Die Bestätigung von TITAN FORCE haut mich jetzt um, ist deren Debüt in meinen Augen immer noch zu den Top Ten aller US Metal-Debüt-Alben zu zählen. Dazu kam heute noch das Ticket an. Es gibt sie einfach: die perfekten Tage. :jubel:
 
Leute, was soll das? Da wird es mir erst so leicht gemacht, 2018 aufs MA zu verzichten (Visigoth = HoH, Rest: nicht meins), ich freue mich über ein reisefreies Winterwochenende und dass ich statt dessen kurz drauf RAM und Portrait bequem in München sehen kann und dann so eine Ankündigung.

Mein Anwalt meint, dass da eine Klage wegen Nötigung sehr vielversprechend wäre, weil ich mich jetzt genötigt fühle doch nach Würzburg zum MA zu kommen und wenn ich schon dabei bin zu klagen, werde ich vielleicht auch die Distelhäuser Brauerei wegen schwerer Körperverletzung verklagen.

Aber hilft ja nix, wenn der Tyrant einsieht, dass es besser ist mit den mächtigen Titan Force aufzutreten, als die laue aktuelle Jag Panzer zu betouren, dann ist das eine sehr kluge Einsicht und erfordert meine Anwesenheit.
 
Hmm... Wollte eigentlich nicht fahren, da mich das bisherige Billing bis auf ASHBURY nicht die Bohne gejuckt hat, aber durch die Bestätigung von Tittenfurz gerät mein kategorisches Nein ins Wackeln, so wie das der SPD nach dem Scheitern von Jamaika.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Hmm... Wollte eigentlich nicht fahren, da mich das bisherige Billing bis auf ASHBURY nicht die Bohne gejuckt hat, aber durch die Bestätigung von Tittenfurz gerät mein kategorisches Nein ins Wackeln, so wie das der SPD nach dem Scheitern von Jamaika.
Um Dir die Entscheidung zu erleichtern (in welche Richtung auch immer): Ich bin auch beim MA. :D
 
(in welche Richtung auch immer)
spiteful.gif
 
  • Like
Reaktionen: tik
boah, wie kommen den Booze Control in das Line Up?

na ja, ganz BS feiert wahrscheinlich das die mal aus der Stadt sind.
 
25507840_10214852944698492_1095157364584082208_n.jpg

English version below
Hallo Freunde,
wir freuen uns euch die nächste Band für das achte METAL ASSAULT Festival bekannt geben zu können.
Lange waren sie nicht mehr in Europa zu sehen, aber nun konnten wir die Speed/Thrash Legende AT WAR wieder zurück nach Deutschland holen.
METAL ASSAULT VIII
TITAN FORCE (USA)
ASHBURY (USA)
AT WAR (USA)
AIR RAID (SWE)
VISIGOTH (USA)
MYSTIK (SWE)
BOOZE CONTROL (GER)
17. Februar 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de
Tickets gibts bei:
www.eventim.de
www.nuclearblast.de
lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)
Metal On,
Heiko, Oli und Anja
English version:
Hi Friends,
we are happy to present the next band for METAL ASSAULT 2018
Its been many years since they played the last time here in Europe, but now we could finally bring American Speed/Thrash legends AT WAR back to Germany!!!
METAL ASSAULT VIII
TITAN FORCE (USA)
ASHBURY (USA)
AT WAR (USA)
AIR RAID (SWE)
VISIGOTH (USA)
MYSTIK (SWE)
BOOZE CONTROL (GER)
17. February 2018
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de
Tickets are available here:
www.eventim.de
www.nuclearblast.de
or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)
Metal On,
Heiko, Oli und Anja
 
Zurück
Oben Unten