Modellbau/Tabletop

Einen schunderwönen guten Morgen liebe Tabletop-Mitforisten. Nein, noch keine neuen Bilder, kommen vielleicht bald aber. Nur ein kleiner Servicepost für Interessierte, denn:

-Ausgabe 5 des 28mags kann runtergeladen werden für lau und zwar hier:

https://28-mag.com/

-Regeln für die 10te Edition von Warhammer 40k können ebenfalls für lau runtergeladen werden und zwar hier:

https://www.warhammer-community.com...ew-warhammer-40000-rules-for-free-right-here/

Ob ich mir letzteres antuen werde weiß ich noch nicht, aber für das 28mag gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. :)
 
Ich hatte gestern wieder mal Zeit und endlich mit den MOTU Battleground Basisfiguren begonnen.
Ist zwar noch nicht fertig, aber herzeigen kann man den Orko schon :)

389690.jpg


Und ein kleines Close-up

389691.jpg
 
Ich habe mir die Eddie Miniaturen gegönnt. Zum bemalen habe ich derzeit allerdings gar keine Lust.

IMG-2807.jpg

IMG-2808.jpg

IMG-2809.jpg
Spielt man die Eddies als Helden oder sind die in Zombicide dann Widersacher? Hab dieses Zombicide "in space" und wüsste die jetzt gar nicht zu integrieren....(und bin auch zu faul da jetzt google zu bemühen).

Zum Bemalen hab ich bei Zombicide leider grundsätzlich keine Lust, die Minis sind dafür einfach zu ungenau.
 
@Doomfather : Ich lurk' hier immer nur rum, aber deine Miniaturen sind schon sehr geil bemalt! ;) Habe selber mittlerweile über 15 Jahre lang irgendwelchen GW Kram angemalt, unzählige Stunden gespielt und freue mich immer wenn dieser Thread mit neuen Bildern mal wieder hochkommt.
 
Spielt man die Eddies als Helden oder sind die in Zombicide dann Widersacher? Hab dieses Zombicide "in space" und wüsste die jetzt gar nicht zu integrieren....(und bin auch zu faul da jetzt google zu bemühen).

Zum Bemalen hab ich bei Zombicide leider grundsätzlich keine Lust, die Minis sind dafür einfach zu ungenau.

Keine Ahnung wie Zombicide funktioniert und wie man die Karten und Figuren dort einsetzen kann. Ich habe sie gekauft, weil: Iron Maiden.
 
@Doomfather : Ich lurk' hier immer nur rum, aber deine Miniaturen sind schon sehr geil bemalt! ;) Habe selber mittlerweile über 15 Jahre lang irgendwelchen GW Kram angemalt, unzählige Stunden gespielt und freue mich immer wenn dieser Thread mit neuen Bildern mal wieder hochkommt.

Vielen Dank für das Lob. Ich werd auch weiterhin Bilder hochladen. Lieber hier als bei InstaTwitterTok. Aber deine Beschreibung lässt sehr auf die Vergangenheit schließen. Keine Lust/Zeit mehr?
 
Zurück
Oben Unten