Nargaroth

Dieser Kashwulf erzählt seit über 15 Jahren nur Schrott, bleibt aber wohlgelitten. Konnte ich nie verstehen. Dann dauert es nur noch drei, vier Beiträge, bis irgendwer den Count erwähnt, kurz darauf geht der Thread den Bach ganz runter.
Seid Euch bitte bei allem, was Ihr hier offen schreibt, darüber bewusst: es steht dann im Internet.
Weder wäre mir aufgefallen, dass der Thread den Bach 'nunter gegangen wäre, noch wäre hier irgendwo etwas gestanden, was man nicht im Internet lesen sollte, aber guádt, was soll's... lassá mr's haldt...

EDIT / ADDENDUM:
Deine Bedenken betreffend den Twist des Threads sind verstanden worden und akzeptiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich angeht, melde ich mich zu Nargaroth erst wieder, wenn ich Substantielles über meine Hörerlebnisse berichten kann, falls ich demnächst mal zum Einkaufen kommen sollte.

Ebenfalls, gute Nacht!
 
Es wird niemand gezwungen diesen Thread zu lesen oder darin zu posten. Wer mit dem Threadthema nichts anzufangen weiss, soll einfach woanders spielen.
 
der "rännä" ist doch jetzt arg damit beschäftigt der welt schritt für schritt davon zu berichten, wie er in die usa übersiedelt. da bleibt dann wohl zukünftig kaum zeit für musik. wäre eigentlich auch ne super sache für "die auswanderer" auf vox...
 
Pass mal lieber alle auf, was ihr hier so vom Stapel lasst! Sonst kommen nachher noch die pöhsen Jungs vom GBMC und zeigen euch Schwächlingen mal, was trve sein wirklich bedeutet! :D

Die hier? www.gbmc.org
Oh, verdammt. o_O

Zu Nargaroth: Kanwulf/Ash/Rene hin oder her, ein bisschen brauchbare Musik ist bei dem ganzen Zirkus auch aufgetaucht. Sonst würde sich für die Band inzwischen vermutlich keine Sau mehr interessieren. Die "Herbstleyd" und die "Rasluka"-EPs hör ich heute immer noch ganz gerne, sowie ein paar Lieder von der "Geliebte des Regens". Bei der "Black Metal ist Krieg" bekommt man auch ganz gute Hintergrundmusik zum Spülen oder so raus, wenn man die Coversongs skipt.
Mit den Sachen, die Kanwulf in den letzten zehn Jahren so gemacht hat, habe ich mich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr beschäftigt.
 
Das es die noch gibt überrascht mich gerade, hihi.
Die Black Metal ist Krieg hab ich wohl auch noch irgendwo...
 
Hab ich jetzt erst vor kurzen live gesehen, eine Offenbarung war es nicht, aber auch nicht ganz schlecht.
 
Was sind denn das für Livebilder mit den Elitemännchen? Haben die eine eigene Band oder stehen die immer bei Nagi an der Bühnenecke?
 
Ich möchte hier mal kurz reingrätschen und in speziell diesem Thread stellvertretend fürs gesamte Forum und seine Forenkultur darum bitten, keine Läster/Diss/Großmaul-Threads anzuleiern. Darauf haben weder wir noch 99,9 Prozent der Forenuser Bock.
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten