Nargaroth

Ist mittlerweile auch schon wieder fast 11 Jahre her, das Interview, aber da wirkte er einigermaßen reflektiert:

Keine Ahnung, wie das mittlerweile ist, aber mir ist's auch total wurst, was er da in den Staaten treibt. Letztlich ist er wahrscheinlich auch nur 'ne weitere rastlose Seele, die insbesondere in der Vergangenheit vermutlich etwas zu viel Geltungsdrang hatte. Wenn's ihn dort glücklich macht, bitte.
Der Typ, der Kanwulf in diesem Video vor 11 Jahren interviewt hat, war in diesem Podcast. Ab 29:09 erzählt er eine Anekdote darüber was Kanwulf jetzt in den USA macht. Hört es euch selbst an, sonst glaubt ihr mir das nicht :D
 
Der Typ, der Kanwulf in diesem Video vor 11 Jahren interviewt hat, war in diesem Podcast. Ab 29:09 erzählt er eine Anekdote darüber was Kanwulf jetzt in den USA macht. Hört es euch selbst an, sonst glaubt ihr mir das nicht :D

Wurde hier ja schonmal gepostet und ich verstehe den Witz daran immer noch nicht so ganz. Man kann von Kanwulf ja halten was man will, aber im Gegensatz zu Vikernes hat er immerhin noch keine pseudo-arische Zuchtstätte in der französischen Pampas errichtet.
 
Jedes Mal wenn ich davon lese, klingt das wie eine Story aus einem Jean-Christophe Grangé Roman.

FnWHhoKXoBkKxg4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 138
Naja, solange er mit seiner Familie dort in Frieden lebt und in der Öffentlichkeit seinen Schnabel hält soll es mir recht sein.

Zu Nargaroth: War nie ein großer Nargaroth Fan. Ein paar Lieder sind ganz in Ordnung, aber das wars auch schon.
Zu der Person dahinter muss ich wohl nichts sagen. :D
Eine interessante Geschichte die ich mal aufgeschnappt habe: Der Ash hat Anfang der 200er (wohl anonym per E-Mail) einem BM-Musiker gedroht sein Kind zu töten. Kam aber wohl raus wer dahinter steckte und auf einem Konzert wurde lieben Rene vom besagten Musiker dann zur "Rede gestellt". :D Hat wohl ordentlich kassiert und danach schnell das Weite gesucht.
Vielleicht kann die Geschichte jemand hier verifizieren, so habe ich es gehört...
 
Zurück
Oben Unten