Nargaroth

Das sieht so aus. Dann sind das wohl wirklich nur Nagi-Live-Komparsen. Auf der FB-Seite wirkt es auf den ersten Blick so, als ob die auch selbst für sich "auftreten" würden. Das ist offenbar doch nicht der Fall.
 
Ich sehe bei Dir keinen Moderatoren-Status (ist nicht böse gemeint, Sulfura). Es hat mich wirklich interessiert, was dieser Pseudo-Biker-Club ist. Antwort ist jetzt ja klar: nicht viel. ;)
 

Nee, weißte, von mir aus können Dutzende an Black-Metal-Threads eröffnet werden. Null Problem damit. Ich mag die Musikrichtung ja auch, rein vom musikalischen Standpunkt aus gesehen.

Was aber tierisch nervt, das sind immer diese versteckten Andeutungen, dass man mal auf diesen oder jenen Part eines Songs achten solle und dann das Getue, man sei ja der absolute Oberchecker und die anderen strunzdoof. So ein hyänenhaftes Verhalten würde ich hier nicht weiter dulden.

Soll es jemand beweisen oder ansonsten möge er einfach die Schnauze halten.

Und dann tritt eben der Effekt ein, der mich auch befällt, selbst wenn ich gar nicht so will: mich stößt dieses Getue derart ab, dass ich schon keinen Bock mehr habe, mir in Ruhe einen Black-Metal-Thread durchzulesen, um mich über eine Band zu informieren. Solche Typen machen es einem madig, sich näher mit einer Musikrichtung beschäftigen zu wollen. Teilweise verliert man dann echt die Lust am Black Metal. Und das liegt an denen.

Mag dünnhäutig klingen, aber so empfinde ich eben.
 
Letztens wurde doch noch ein Post von mir gelöscht, weil ich den bösen Pokémon Meister Ash erwähnt habe.

Find den immer noch ganz knorke - die beiden letzten Alben sind mMn wieder ganz großes Kino gewesen. Eigentlich mag ich nur die Prosa überhaupt nicht - und seine Selbstdarstellung über Facebook. Auch live unglaublich mächtig, auch wenn er mir da zu viel covert.
 
Kann man hier eigentlich so eine Art ''Black-Metal-Sandkasten'' einrichten? Vielleicht irgendwo rechts unten im Eck. Dann muss es nicht die anderen nerven, die sich über Metal austauschen wollen.

Ehrlich gesagt, habe ich den einzelnen BM-Theard schon schweren Herzens vermisst, aber ich bin flexibel und anpassungsfähig in der Hinsicht. Und ich bin ein Fan von Nargaroth und Burzum, daher kann ich über beide Bands frei überall diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, weißte, von mir aus können Dutzende an Black-Metal-Threads eröffnet werden. Null Problem damit. Ich mag die Musikrichtung ja auch, rein vom musikalischen Standpunkt aus gesehen.

Was aber tierisch nervt, das sind immer diese versteckten Andeutungen, dass man mal auf diesen oder jenen Part eines Songs achten solle und dann das Getue, man sei ja der absolute Oberchecker und die anderen strunzdoof. So ein hyänenhaftes Verhalten würde ich hier nicht weiter dulden.

Soll es jemand beweisen oder ansonsten möge er einfach die Schnauze halten.

Und dann tritt eben der Effekt ein, der mich auch befällt, selbst wenn ich gar nicht so will: mich stößt dieses Getue derart ab, dass ich schon keinen Bock mehr habe, mir in Ruhe einen Black-Metal-Thread durchzulesen, um mich über eine Band zu informieren. Solche Typen machen es einem madig, sich näher mit einer Musikrichtung beschäftigen zu wollen. Teilweise verliert man dann echt die Lust am Black Metal. Und das liegt an denen.

Mag dünnhäutig klingen, aber so empfinde ich eben.
Hm? Irgendwie weiß ich grad nicht worauf Du hinaus willst...
 
Mit Ausnahme der ständigen Keilereien in politischer Hinsicht, finde ich jetzt auch nicht, dass Diskussionen oder Diskutanten in Sachen Black Metal per se unangenehmer oder abstoßender wären als in anderen Stilbereichen. Habe ich jedenfalls in den beiden Foren in denen ich sonst aktiv bin, nie oder höchst selten so erlebt.
 
Über all das Gewese um die Person Ash wird ja ganz gerne vergessen, dass der Herr mit Herbstleyd zumindest ein Album geschaffen hat, das als ewiger Klassiker völlig zurecht in die Annalen der Black Metal-Historie eingegangen ist.
Und man mag Ash ob seines exzentrischen und unsteten Charakters - euphemistisch formuliert - für einen wunderlichen Kauz halten; Respekt gebührt ihm trotz alle dem schon alleine dafür, dass er sich sowohl als Künstler wie auch als Künstlerperson - bei aller Kontinuität, die da Black Metal heißt - immer wieder neu erfunden und weiterentwickelt hat.
np: Herbstleyd-Album
 
Ja, und die Blockflöte hat er auch selbst gespielt, wie er in "Burning Leafs" beweist... Das ist alles so schlimm und peinlich. ..
 
Zurück
Oben Unten