Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zerberste immer wieder, wenn ich "Thundersteel" auflege. Besser klangen sie nie wieder.
Überhaupt ist das ein absolutes Über-Album.
Boah, wie ich es liebe.
"Thundersteel" zählt zu den Top-Ten meiner persönlichen Lieblingsalben!Ich zerberste immer wieder, wenn ich "Thundersteel" auflege. Besser klangen sie nie wieder.
Überhaupt ist das ein absolutes Über-Album.
Boah, wie ich es liebe.
Ich finde die Kritik wenig hilfreich und irgendwie seltsam inhaltsleer. Naja, letztendlich entscheiden sowieso die eigenen Lauscher. Noch eine Woche....Es gibt ein erstes Review zum neuen Album:
![]()
Riot V – Mean Streets Review • metal.de
Review zu "Mean Streets", dem 17. Studioalbum von RIOT beziehungsweise RIOT V. Das Album wird ab dem 12. April in den Plattenläden verfügbar sein.www.metal.de
... Noch eine Woche....
Das Label Atomic Fire sagt ebenfalls 10.05.![]()
Hier steht VÖ 10.05.
Ja wat denn nu?
Ich weiß was Du meinst. Ich erwarte jetzt auch keine großartigen Innovationen, sondern dass der Stil der beiden Vorgänger möglichst gekonnt und originell weiter gefahren wird. Und das könnte laut Autor genau so der Fall sein.Ich finde die Kritik wenig hilfreich und irgendwie seltsam inhaltsleer. Naja, letztendlich entscheiden sowieso die eigenen Lauscher. Noch eine Woche....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen