Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Ja, gerade nach den bisherigen Berichten, bewegt sich der Song im Rahmen der Erwartungshaltung. Tempo, Power und typische Riot-Melodien (auch wenn die Strophen voll 'The Trooper' sind). Die Drums wären mir wohl nicht so stark aufgefallen, wenn ich nicht davon gelesen hätte. Ich verstehe zwar nicht, warum jemand die so haben will, sie machen mir den Song aber auch nicht kaputt. Auf das gesamte Album bezogen wünsche ich mir hauptsächlich, dass sich die Songs genügend voneinander unterscheiden.
 
Anders herum wäre mir lieber!;)
Nicht nur Dir....

Mal schauen, wie es für den Headliner ausgeht. Ich erinnere mich da noch an das Tourpackage mit Annihilator im Vorprogramm von Trivium. Bei Jeff Waters und Co. war die Bude voll, anschließend spielten Trivium vor einem Viertel der ursprünglich Anwesenden.
 
Riot als Vorband von Primal Fear ?
Gütiger Gott.....


Ich hoffe inständig auf eine kleine, aber feine,
eigene Tour.
Wie sowas funtionieren kann haben Metal Church
ja in jüngster Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir flüchtig gehört eventuell noch etwas besser als der erste Song. Insgesamt hoffe ich auf etwas Abwechslung in Form von Songs in anderem Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten