Riot - (inkl. Unleash The Fire)

Stimmt, aber im Absurditätsranking spielt es ganz oben mit.
Diesbezüglich war das letzte Album mit den Warrior-Robben aber auch schon first Class. :D

699181.jpg
 
Es ist schon erschreckend dass "The Privilege Of Power" nicht nur musikalisch das beste/interessanteste Album der Band ist sondern wenn man ehrlich ist auch das beste Cover der kompletten Riot Disco hat - auch wenn die Coveridee abgekupfert/geklaut ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiht sich vom Stil und Sound 1:1 in die letzten beiden Alben ein. Cooler kurzer Song auch wenn sich das ein oder andere Riff oder Lick recycelt anhört.
 
Die Drums sind Kacke, der Song trotzdem cool, da Gesang & Soli wie immer fein.

Den würd ich mir vom Tempo etwas gedrosselter wünschen (ohne Double Bass), so herrlich schön mit fetteren Gitarren, knusprigen Drums und einem deutlich wummernderen Bass. Think Fire Down Under Ära. ABer wie gesagt, kann auch ganz gut mit der Ist-Version leben. Da Cover passt mit seiner Balance aus Kult und Ulk eigentlich ganz gut zu den letzten Artworks, ich tendiere zu "gefällt mir".

Ach ja, Robben können gar nicht Motorrad fahren!!
 
Eine DVS-Speed-Granate... die Drums ähnlich wie bei Armor of Light...(hätte, hätte, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, egal), herausragende Soli in bester Riot-Tradition und dann wieder Todds Gesang...
Arghh, bin begeistert und habe wieder live Sehnsucht... oder wie heißt das?
Viele Grüße Rick
 
Riot V sind einfach geil. Man sitzt jedes mal mit fettem Grinsen im Gesicht da wenn die Mucke läuft. Der neue Song ist wieder genau so einer. Ich hoffe die Jungs nächstes Jahr mal wieder live sehen zu können.
Geht mir genauso.
Der neue Song ist klasse und erinnert mich insbesondere in den Strophen so stark an Thundersteel-Tage wie schon lange keiner mehr.
 
Der neue Song ist echt nicht schlecht, die letzte Scheibe hab ich nicht viel gehört, klang mir irgendwie zu künstlich - irgendwas hat mich da am Sound gestört. Das Gefühl habe ich beim neuen Song jetzt nicht, stimmt mich erstmal positiv.
 
Zurück
Oben Unten