SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Poets mit Stevens wäre spannend. Aber finde Oliva gibt der Sache schon nen etwas düsteren Charme der zum Songwriting sehr gut passt.
Aber ich bleib eh dabei: es ist meine fünftliebste Savascheibe!
 
Erstmal freu :jubel:

Wie soll ich den Satz verstehen?

"we have like 40-50 songs. It ain’t going to be easy to trim these down. With any leftovers I’ll put out a bonus CD a year later. "

Wenn also erst das reguläre Album kommt und hinterher eine weitere CD und nicht das selbe Album noch mal mit den Extras, dann wär das schon klasse.

Aber dass sa überhaupt noch mal ein Savatage Album kommt freut mich sehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal freu :jubel:

Wie soll ich den Satz verstehen?

"we have like 40-50 songs. It ain’t going to be easy to trim these down. With any leftovers I’ll put out a bonus CD a year later. "

Wenn also erst das reguläre Album kommt und hinterher eine weitere CD und nicht das selbe Album noch mal mit den Extras, dann wär das schon klasse.
Ich denke, das hängt davon ab, wer das Album veröffentlicht und wie es sich verkauft.
Mal sehen, das klingt zwar alles sehr viel versprechend, aber ich bleibe etwas skeptisch, dann ist es um so schöner, wenn es doch ein Knaller wird.
 
Heute Morgen habe ich noch still bedauert, dass Savatage der Vergangenheit angehören und jetzt diese Nachricht :jubel: Ich zähle schon 'mal die Tage :D
 

Die Nachricht an sich gefällt mir schon irgendwie. Trotzdem hilft da erst mal abwarten, gerade in Sachen Savatage. Es gab da ja schon so ein paar Schnipsel von Criss Caffery im Netzt (müssten hier ein paar Seiten vorher schon verlinkt worden sein), ob das am Ende aber repräsentativ für ein ganzes Album sein kann, das sei mal dahin gestellt.

Ein Teil von mir hätte es besser gefunden, wenn es noch eine allerletzte Abschiedstour gegeben hätte, mit allen noch verfügbaren Mitgliedern. Zumindest die ist ja auch Bestandteil der News, was mich fast mehr freut, als die Ankündigung eines neuen Albums.

Schön im Übrigen mal wieder von Jon zu lesen. Irgendwie schien der Mountain King ja komplett verschollen zu sein.
 
Ein Teil von mir hätte es besser gefunden, wenn es noch eine allerletzte Abschiedstour gegeben hätte, mit allen noch verfügbaren Mitgliedern. Zumindest die ist ja auch Bestandteil der News, was mich fast mehr freut, als die Ankündigung eines neuen Albums.
Ja, das geht mir auch so. Dass Jon in erster Linie Festivals spielen will, macht natürlich Sinn, finde ich aber schade, weil ich eigentlich keinen Bock auf Wacken oder Vergleichbares habe. Und ich erwarte eigentlich nicht, dass er dann bei mehr als einem Festival hier in Deutschland auftaucht, sondern so 'was wie Wacken, Hellfest etc. macht, um so Europa abzudecken.
 
Auch für mich als alten Sava-Maniac eine schöne Meldung. Bleibt lediglich die starke Hoffnung, dass man sich nach den drei Vorgänger-Graupenalben mit einer würdigen Platte halbwegs vernünftig in den Ruhestand verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten