SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Savatage Festival ins Leben rufen, damit die 2 1/2 Stunden Spielzeit realistisch werden!
Das hatten @Warball666 und ich schon geplant, inklusive Setlists und Vorbands.

Siehe dieses Posting und folgende:
https://forum.deaf-forever.de/index...-listenwahn-und-mehr.922/page-62#post-2411240

Da gibt es Savatage an zwei Abenden mit zwei komplett verschiedenen 2-Std-Setlist, dazu Metal Church, Vicious Rumors (mit Keven Albert), Armored Saint & Fifth Angel als "Vorbands". Vielleicht kann das DF das ja organisieren, Götz & Wolf haben doch Kontakte.
 
Das hatten @Warball666 und ich schon geplant, inklusive Setlists und Vorbands.

Siehe dieses Posting und folgende:
https://forum.deaf-forever.de/index...-listenwahn-und-mehr.922/page-62#post-2411240

Da gibt es Savatage an zwei Abenden mit zwei komplett verschiedenen 2-Std-Setlist, dazu Metal Church, Vicious Rumors (mit Keven Albert), Armored Saint & Fifth Angel als "Vorbands". Vielleicht kann das DF das ja organisieren, Götz & Wolf haben doch Kontakte.

Argh! Morgen 6(!) Stunden Autofahrt für einen aus meiner Sicht eher fragwürdigen Termin. Aber die Setlists sind prima, die mixe ich mir jetzt für die Tour morgen mal zusammen :).
 
Das hatten @Warball666 und ich schon geplant, inklusive Setlists und Vorbands.

Siehe dieses Posting und folgende:
https://forum.deaf-forever.de/index...-listenwahn-und-mehr.922/page-62#post-2411240

Da gibt es Savatage an zwei Abenden mit zwei komplett verschiedenen 2-Std-Setlist, dazu Metal Church, Vicious Rumors (mit Keven Albert), Armored Saint & Fifth Angel als "Vorbands". Vielleicht kann das DF das ja organisieren, Götz & Wolf haben doch Kontakte.
10/10
:verehr:
 
https://www.rockhard.de/news/savatage-jon-oliva-spricht-uber-kommendes-album
Hier auch die News von Rockhard. de
Auch hier meine Reaktion:

:verehr:
Die ein oder andere Tränen der Freude rollt hier auch gerade und Erpelpelle...
ERPELPELLE!!!:jubel:

Hab das jetzt eben erst gesehen, das wäre ja wirklich eine Sensation :top:! Bleibt nur zu hoffen, dass auch der
erwartete Knaller dabei rauskommt. Nach Wacken würde ich für eine Show aber nicht fahren, hoffe auf ein
kleineres Festival im Fall. Schaun mer mal :).
 
Hab das jetzt eben erst gesehen, das wäre ja wirklich eine Sensation :top:! Bleibt nur zu hoffen, dass auch der
erwartete Knaller dabei rauskommt. Nach Wacken würde ich für eine Show aber nicht fahren, hoffe auf ein
kleineres Festival im Fall. Schaun mer mal :).


Hier dito.

Frei nach Goethe:

nochmal was neues von Savatage hören, sehen und dann sterben...

Aber Wacken? Wäre ein Mega-Fragezeichen! Es sei denn, die Fischköppe aus dem Forum würden mich pampern.
 
Hier dito.

Frei nach Goethe:

nochmal was neues von Savatage hören, sehen und dann sterben...

Aber Wacken? Wäre ein Mega-Fragezeichen! Es sei denn, die Fischköppe aus dem Forum würden mich pampern.
Ganz ehrlich, Wacken wäre in diesem Falle tatsächlich eine wirkliche Option. Aber mit Sweden Rock oder Rock Imperium in Cartagena würde ich ebenso liebäugeln. Ich bin echt gespannt, wie diese Sensation aufgezogen wird.
 
Hier dito.

Frei nach Goethe:

nochmal was neues von Savatage hören, sehen und dann sterben...

Aber Wacken? Wäre ein Mega-Fragezeichen! Es sei denn, die Fischköppe aus dem Forum würden mich pampern.

Ich find Savatage saugeil, aber selbst das bringt mich nicht dazu, nochmal ein Festival in Wacken-Größe zu besuchen. Am Festival will ich mich entspannen und was sehen können, keinen Stress.
 
Ich weiß gar nicht ob Savatage für den Headliner-Slot bei den ganz großen Festivals "groß" genug sind; in den 90ern haben die doch kaum 1000er Hallen vollbekommen, und sind seit 20 Jahren im Prinzip weg vom Fenster.
Die Re-releases sind zwar zT in den TOP 10 gechartet aber das heißt ja heutzutage nix mehr.....
 
Ich weiß gar nicht ob Savatage für den Headliner-Slot bei den ganz großen Festivals "groß" genug sind; in den 90ern haben die doch kaum 1000er Hallen vollbekommen, und sind seit 20 Jahren im Prinzip weg vom Fenster.
Die Re-releases sind zwar zT in den TOP 10 gechartet aber das heißt ja heutzutage nix mehr.....
Ich denke, die Band ist groß genug, eben weil sie 20 Jahre weg vom Fenster war. Der Headlinerslot vor ein paar Jahren zusammen mit TSO hat das eigentlich bewiesen.
 
Ich weiß gar nicht ob Savatage für den Headliner-Slot bei den ganz großen Festivals "groß" genug sind; in den 90ern haben die doch kaum 1000er Hallen vollbekommen, und sind seit 20 Jahren im Prinzip weg vom Fenster.
Die Re-releases sind zwar zT in den TOP 10 gechartet aber das heißt ja heutzutage nix mehr.....

Sind sie. 2015 waren sie ja auch Headliner in Wacken. EDIT: Was meine Vorredner sagten.

Außerdem mal am Rande, man kann in Wacken auch wunderbar entspannen, wenn man sich auf ein paar wichtige Bands konzentriert und das Drumherum einfach Drumherum sein lässt. Alles ganz easy, wenn man es zulässt.
 
Dennoch werden mich keine 10 Zebras jemals wieder in die Nähe dieses Festivals, oder überhaupt zu einem Festival dieser Größenordnung, kriegen. 2015 habe ich mich einmal ganz kurz geärgert und gut.
Ich bleibe bei meinem Wunsch, das ich sie aufm Rock Hard Festival 2024 sehe. Beinkleidlos, bierschlabbernd und wildknutschend mit @Spatenpauli...:feierei::jubel::D
 
Ich denke, die Band ist groß genug, eben weil sie 20 Jahre weg vom Fenster war. Der Headlinerslot vor ein paar Jahren zusammen mit TSO hat das eigentlich bewiesen.

Sind sie. 2015 waren sie ja auch Headliner in Wacken. EDIT: Was meine Vorredner sagten.

Außerdem mal am Rande, man kann in Wacken auch wunderbar entspannen, wenn man sich auf ein paar wichtige Bands konzentriert und das Drumherum einfach Drumherum sein lässt. Alles ganz easy, wenn man es zulässt.


Naja, das war ja mehr TSO mit ein Klitze Pisata... äh Savatage ..... nachzulesen hier ab Seite 3
 
Zurück
Oben Unten