TRAGEDY (US) - Euro tour?

TastelessGentleman

Deaf Dealer
Hat jemand zufällig alle Dates der Europa Tour im September parat? Würde die mir gerne 1-2 mal angucken, allerdings ist meine Motivation dafür nach Kabul zu fahren eher gering....hab da leider nix gefunden...
 
9/11 Berlin
9/12 Warsaw
9/13 Prague
9/14 Bloodshed
9/15 Bloodshed
9/16 Ljubljana
9/17 Zagreb
9/18 Bedapest
9/19 Vienna
9/20 Munich
9/21 Umea
9/22 Uppsala

Ohne Gewähr.

Für mich dieses Mal leider nichts Machbares dabei.
 
Scheisse. Hab ich zuletzt 2007(?) gesehen. Eine meiner liebsten Bands aus der Ecke. Aber die Tourdaten passen echt gar nicht. München wäre die einzige Option, ich hab aber am Tag drauf Großkampftag in der Arbeit... grrrr...
 
Mist.. was is'n das für'n ungünstiges Booking.. Ham doch doch normalerweise immer im Stuttgarter Raum oder wenigstens wie letztes Mal in Basel grespielt.. Das wird nix. Vllt. kommen noch Dates dazu. Wo hast du die Dates her?
 
Überlege gerade, ob ich am 15.09. nach Eindhoven zum Bloodshed Fest fahre. Da spielen neben Tragedy noch eine ganze Menge weiterer ausgezeichneter Krachkombos und 38 € für ein Tagesticket klingt auch ziemlich fair.
Ach du Scheiße! Da spielen ja auch Catharsis - "exclusive 2018 EU performance". Ächz. Für mich - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade unattraktiv, die nach fast 20 Jahren mal wieder live auf der Bühne zu sehen. Und das Bloodshed Fest macht auch sonst gar keinen schlechten Eindruck.
Daher schließe ich mich da an, mein aktueller Status: Überlege gerade, ob ich nach Eindhoven zum Bloodshed Fest fahre.
 
Überlege gerade, ob ich am 15.09. nach Eindhoven zum Bloodshed Fest fahre. Da spielen neben Tragedy noch eine ganze Menge weiterer ausgezeichneter Krachkombos und 38 € für ein Tagesticket klingt auch ziemlich fair.

Das wäre auch ein tolles Fest für mich. Habe schon in den vorherigen Jahren immer darüber nachgedacht. Ist aber für mich schon sehr weit *mimimi*
 
Ach du Scheiße! Da spielen ja auch Catharsis - "exclusive 2018 EU performance". Ächz. Für mich - vorsichtig ausgedrückt - nicht gerade unattraktiv, die nach fast 20 Jahren mal wieder live auf der Bühne zu sehen. Und das Bloodshed Fest macht auch sonst gar keinen schlechten Eindruck.
Daher schließe ich mich da an, mein aktueller Status: Überlege gerade, ob ich nach Eindhoven zum Bloodshed Fest fahre.
Wäre schon eine sehr coole Sache.
Bei Bedarf kann ich dir auch eine günstige Unterkunft in fußläufiger Entfernung von der Location nennen.

Das wäre auch ein tolles Fest für mich. Habe schon in den vorherigen Jahren immer darüber nachgedacht. Ist aber für mich schon sehr weit *mimimi*
Die Entfernung ist wirklich sehr hoch, aber wäre natürlich trotzdem toll.
 
Wieviele Gulden muss man dafür ca. veranschlagen ? Gerne auch in EUR .
Für das 2-Tages-Ticket und 2 Nächte Unterkunft musste ich jeweils ca. 60 Euro anlegen.

Hinsichtlich Anreise dachte ich, ich komme sehr günstig weg, habe mich aber mal wieder geirrt. Steht eine weitere Bahnreise ins Ausland an, denke ich mir nämlich jedes Mal "Haha, da investiere ich meine gesammelten Bonuspunkte in eine Freifahrt", vergesse aber immer (so auch jetzt), dass eine Freifahrt international halt eine ganz andere Baustelle als eine Freifahrt innerhalb Deutschlands ist und deshalb das Dreifache an Punkten erfordert - und so viel habe ich dann doch nie. Passiert mir echt immer wieder aufs Neue: "Mach ich 'ne Freifahrt draus" - "Ach Mist, ist ja Ausland, geht ja gar nicht".:hmmja:

Ein Schnäppchen ist die ganze Aktion also nicht. Ich gehe aber davon aus, dass das Geld hier sehr gut investiert ist. Alleine schon für Tragedy (die ich tatsächlich noch nie live gesehen habe) und Catharsis (bei denen ich seit inzwischen bald 20 Jahren immer wieder mal denke "Mensch, was waren die damals geil live"). Und auch sonst sieht das sehr vielversprechend aus.
 
Zurück
Oben Unten