TRAGEDY (US) - Euro tour?

wie's aussieht könnte es klappen mit wenigstens Samstag! Kein Bock allein zu fahren, und zwei Kumpels kriegen Freitag nicht frei, wären aber Samstag am Start! Hoffe es klappt. So Bock auf Tragedy (mein fünftes dann) und Catharsis (ewig her!). Und ganz dolle auch auf EOM, habe ich noch nie gesehen! Undundundund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch die unterkunft für Samstag gebucht und das Tagesticket bestelle ich auch gleich.
Endlich mal Tragedy live sehen...
@Der böse Och @von Helweterich Wo übernachtet ihr. Überlege, mit nem Kumpel noch hochzufahren.
Habe bei budgethotel.nl über das Buchungsformular noch einen wohl sehr kleinen, aber sehr günstigen Raum bekommen. War dort schon beim Eindhoven Mental Meeting.
Vielleicht haben die ja noch was frei.
 
wäre ich auch gerne, aber leide rnet drin. Entweder im Auto pennen oder heim fahren.
Hm, schade. Verstehe ich das richtig, dass es bei dir an der Unterkunft hängt?
Vielleicht könntest du noch als letztes Mittel die Veranstalter mal direkt kontaktieren und fragen, ob die noch eine günstige Unterkunft kennen oder dir sonst irgendwas klarmachen können.
Da die Veranstalter den DIY-Gedanken offenbar großschreiben, sind die da eventuell hilfsbereiter als "herkömmliche" Festival-Veranstalter. Fragen schadet nichts.


Ansonsten hat sich die Sache hier ja noch ganz gut entwickelt. Zunächst war der Tenor noch "Mist, blöde Tourdaten, das wird nichts" (dachte ich zuerst auch), aber jetzt haben doch noch einige den Arsch hochgekriegt und es gibt immerhin eine Berlin- und eine Bloodshed-Fraktion.
Sauber!
 
Hm, schade. Verstehe ich das richtig, dass es bei dir an der Unterkunft hängt?
Vielleicht könntest du noch als letztes Mittel die Veranstalter mal direkt kontaktieren und fragen, ob die noch eine günstige Unterkunft kennen oder dir sonst irgendwas klarmachen können.
Da die Veranstalter den DIY-Gedanken offenbar großschreiben, sind die da eventuell hilfsbereiter als "herkömmliche" Festival-Veranstalter. Fragen schadet nichts.


Ansonsten hat sich die Sache hier ja noch ganz gut entwickelt. Zunächst war der Tenor noch "Mist, blöde Tourdaten, das wird nichts" (dachte ich zuerst auch), aber jetzt haben doch noch einige den Arsch hochgekriegt und es gibt immerhin eine Berlin- und eine Bloodshed-Fraktion.
Sauber!
Thanx für den Tipp, aber es hängt dran, ob der eine von uns für Samstag frei bekommt oder nicht. Freitag müssen wir alle ran, da geht leider nix. Aber ich denke schon dass es Samstag klappen sollte. Wir fahren halt danach wieder heim oder pennen ne Weile im Auto, das passt schon. Is wie früher;)
 
gibt schon eine Tour Edition, die ganz neu bei discogs gelistet ist. wird nach 5 tagen schon satt von 186 leuten gesucht. irre!
 
Zurück
Oben Unten