Van Halen

Finde zwar die "F.U.C.K." einen Tick stärker aber stimmt was das Thema "gute Laune Sommerscheibe" angeht hat die 5150 die Nase vorn. Wobei ich die "F.U.C.K." auch sehr gern im Sommer auflege und dann Gute Laune bekommen. Ach sagen wir beides tolles Sommerscheiben.:top:

Ich mag die "F.U.C.K." letztendlich auch lieber, da "spielt" die Band wieder mehr, sprich die hat insgesamt die frischeren Ideen. Aber die beiden 5150s (OU812 ist für mich musikalisch eher der zweite Teil von 5150) haben imho etwas mehr "Sommer feeling".
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist ja dieses "Album" namens Zero, das zwar einerseits "nur" ein Demo ist, aber andererseits
dadurch auch roher und direkter klingt.
Gibt hier so einige unbekannte Songs zu entdecken, welche die Band später dann bei A Different Kind Of Truth verbraten hat.

 
Hatten wir mit Sicherheit schon mal, bin aber gerade wieder mal drüber gestolpert. Das ist so dermaßen schlecht ...
 
Als ob Diamond Dave nicht altern würde... Ich find’s halb so wild. Tönt stimmlich sehr ok und passt doch zu seinem over the top Charakter. Manchmal frag’ ich mich, was manche Fans denn für Erwartungen haben. Ist ja nicht so, dass er das unter dem VH Banner machen würde.
 
Als ich bei meinem Schulfreund das erste mal die 1er hörte, wusste ich das ist mein Ding. Besonders die Gitarrenarbeit hatte mich buchstäblich umgehauen. Zu dem bisherigen gehörten , Led Zep , Who usw. war das einfach revolutionär anders.
 
Die beiden Clips sind so homoerotisch - herrlich :D vielleicht sollte Halford auch mal so einen Country Blödsinn machen, ich würde es ignorieren ;)
 
Zurück
Oben Unten