Way Of Darkness, Lichtenfels,4.-5.10.2019

Oha... Der Freitag ist doch sehr übersichtlich an Bands, die ich mir anschauen möchte (eine einzige....).
Samstag wird dann eher stressig....
Ohweia.
 
Aufm Staffelberg war ich schon. Wetter wird auch nicht besonders werden. Ich bevorzuge am Samstag entweder einen gemütlichen Kneipengang bis 14:00 Uhr oder einen Besuch der Therme in Bad Staffelstein(ok, kleiner Scherz). Und dann in die Halle. Oder ich schlafe aus. Mal schauen.
Freitag bin ich ja nur zum Biertrinken anwesend. :)

Vorfreude auf das Wochenende wächst.
 
Hell Yeah, bald isses soweit !

Habe die Running Order im ersten Post platziert.

Kommt ihr : @Disbe @Siebi @The Beerthrasher ??

Hat wer Lust Samstag mittag auf den Staffelberg zu laufen (45min) , gibt Bier oben und tolle Aussicht. @Blooddawn1942 @Ytsejam
Meiner einer nicht, mir spielt zu wenig, das mich reizt, und das bisschen is dann auch noch auf beide Tage verteilt.
Dafür geb ich Sulphur/Chapel am Freitag in Leipzig. Da isses auch kuscheliger. :D
Wünsch dir aber viel Spaß. :)
 
Auf den Staffelberg, mal sehen,
Bier und tolle Aussicht hört sich gut. Wenn wir das Samstag schaffen, ab 15.00 ist glaube ich Pflichtprogramm;)

Ansonsten im Ausfallschritt den Berg hoch, dann sind wir in 15 min da:acute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich wird der Samstag ein Groskampftag! Die Scharmützel beginnen bereits im Vorfeld, indem wir bei Chapel, Metal Inquisitor und Sulphur Aeon vorfühlen. Die Kampfintensität steigert sich dann bei Cancer und Exhorder.
Der Durchbruch durch die feindliche Hauptkampflinie erfolgt dann exakt um 2300 mit den Kameraden der benachbarten Panzerdivision Marduk.
Also... Die Motoren laufen warm. Die panzerbrechenden Hartkerngranaten 40/43 sind geladen und unser Jagdpanzer IV L/70 liegt gut getarnt in Lauerstellung....
 
Zuletzt bearbeitet:
So funktioniert das also, einen THREAD am Leben zu halten, den keinen interressiert! Watt für ne Scheisse!
:D
 
Zurück
Oben Unten