Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beelzefuzz

61MpxuYTLIL._SY355_.jpg
 
Interessanter Perspektivenwechsel: in den 90ern konnte ich mit Death Metal vor allem wegen der Growls nichts anfangen, folglich waren Paradise Lost erst ab der Icon interessant für mich. Da ich auch Depeche Mode oder Sisters Of Mercy mochte, konnte ich dann problemlos die Entwicklung zu One Second und Host mitgehen.
Jetzt läuft nach langer Zeit mal wieder…

Paradise Lost - One Second
…und ich kann jetzt total nachvollziehen, wie es den Fans der Anfangsphase ging, nachdem ich selbst deutlich mehr Death Metal höre und die sehr guten letzten drei Alben stärker back to the roots sind. Immer noch geile Songs, aber es klingt gerade total ungewöhnlich (und ja, etwas angestaubt) in meinen Ohren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten