Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFO - Making Contact
UFO_-_Making_Contact.jpg
 
a2599264712_10.jpg


Immer wenn hier so juveniler Emo-Hardcore voller Jugendhymnen, jugendlichem Enthusiasmus und jugendlichen Gefühlslagen läuft, fühle ich mich bisweilen wie ein parasitärer und sentimentalistischer alter Sack, der an etwas teilzuhaben versucht, dem er längst entwachsen ist; der etwas zu fühlen glaubt, was er gar nicht mehr fühlen kann; der sich schuldig macht, die Ressourcen eines willfährigen Wirts anzuzapfen, die längst anderen Generationen vorbehalten sind. Aber das ist alles eigentlich Makulatur, denn die Reinheit dieser Songs bleibt davon unberührt, mein Parasitentum ist nicht eines der Störung, eines der Logik des eingeschlossenen ausgeschlossenen Dritten, das Ordnungen zum Kippen bringt, für Neues öffnet. Oder einen Wirt, einen Gastgeber aus- und leersaugt (und auch nicht leersäuft). Sondern quasi ein wirkungsindifferentes Parasitentum - völlig harmlos, hoffentlich... Das Gewissen nagt aber nach wie vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten