Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
810M66nY7LL._SL1400_.jpg
 
Auch rote Männer brauchen hier und da etwas Krach...
Apache und Kiowa are out of way...

S.O.D. (US) - Speak English or Die (1985)

437581.jpg


images


Die Comanchen waren immer mit all ihren Nachbarn verfeindet gewesen und so ständig im Krieg. Mitte des 19. Jahrhunderts schlossen die Comanchen dann Frieden mit den Apachen, den Kiowa, aber auch mit einigen Europäern.
Sie waren früher Black Metal als alles, was danach kam.

images
 
Zuletzt bearbeitet:
1623.jpg

TANKARD "Chemical Invasion"

5283.jpg

DESTRUCTION "Eternal Devastation"

2583.jpg

SODOM "Agent Orange"

Meine liebsten 3/4 der "Big Teutonic Four"...
Wie immer ein absolut überragendes Trio, das fast nicht übertroffen werden kann.
Bei Tankard wäre ich aber eher bei der Zombie Attack oder The Morning After. Aber auch Chemical Invasion ist ein Überalbum.
Bei Bestial Devastation bin ich dabei. Bei Sodom könnte man auch genauso gut „Persecution Mania“ nehmen. Beide perfekt!
Die Runde würde für mich „Endless Pain“ vervollständigen. Wat ein rohes Gemetzel!

Danke an @Winterwolf für diese Trios! Immer wieder sehr schön zu sehen, regt auch meist gleich an, sich die Alben gleich in Erinnerung zu rufen; sei es in Gedanken oder per Tonträger.
 
Auch rote Männer brauchen hier und da etwas Krach...
Apache und Kiowa are out of way...

S.O.D. (US) - Speak English or Die (1985)

437581.jpg


images


Die Comanchen waren immer mit all ihren Nachbarn verfeindet gewesen und so ständig im Krieg. Mitte des 19. Jahrhunderts schlossen die Comanchen dann Frieden mit den Apachen, den Kiowa, aber auch mit einigen Europäern.
Sie waren früher Black Metal als alles, was danach kam.

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten